Sehr schöne Bilder! Man ey, es juckt mir in den Fingern, ich glaube ich probiers heute Abend doch nochmal ![]()
Irgendwie sieht dein 2D Panel seeeeehr verzerrt aus, hast du im Tablettisch dein 2D Panel noch nicht auf 16:10 umgestellt?
Sehr schöne Bilder! Man ey, es juckt mir in den Fingern, ich glaube ich probiers heute Abend doch nochmal ![]()
Irgendwie sieht dein 2D Panel seeeeehr verzerrt aus, hast du im Tablettisch dein 2D Panel noch nicht auf 16:10 umgestellt?
Aber sehr gerne, oh großer Diktator :hail:
Um welchen handelt es sich denn? Gerne auch per PN oder wie auch immer ![]()
Markus, was denn lernen? Ich mach ja nix, ich kann mich also nicht beschweren
Im Gegenteil, eigentlich krieg ich die Noten geschenkt ![]()
Notenpunkte, Markus ![]()
15 Punkte ergeben eine 1+, 0 Punkte eine 6 ![]()
Guuuuude ![]()
Geiler Tag... 12 Punkte im EK LK, 12 Punkte im Deutsch LK, 11 Punkte in Physik, 11 Punkte in Kunst... was will ich eigentlich mehr? ![]()
Mooooin!
Toto, was machste in YVR? ![]()
So noch 2 Stündchen und dann ab nach Hause ![]()
Ich geh pennen
Gute Nacht!
Die Echo-Bravo schon wieder ![]()
Was ist los, Markus??
Beim iPhone 4 hast du sogar gleich zwei Scheiben, die kaputtgehen können
:ironie:
Jenachdem, wie alt deins jetzt ist, lohnt sich eher ein Umstieg aufs Neue, als eine Reperatur ![]()
Ja stimmt, bei ganz neuen ist es seeeehr ärgerlich
Es war ein Unfall ![]()
Teuer ist es aber immer. Solange keine Garantie haftet, bist du bei 200 Tacken :wacko:
Oh, willkommen Club, Toto
Hättest du mich mal vorher gefragt, hätte ich dir auch sagen können ![]()
Scheibe gebrochen?
Welche Nachttexturen, AES hat gar keine ![]()
Also mich freut vor allem, dass man direkt mit den Fahrzeugen konfigurieren kann, dass die endlich mal schöner gemacht sind und vor allem, dass jetzt auch endlich Frachtflieger unterstützt werden ![]()
Naaaaabönd ![]()
Erstmal noch ein bisschen arbeiten ![]()
Ich wohn ja nicht in Troisdorf
Sankt Augustin ist ja noch in Ordnung ![]()
Geilomat 3000, hab jetzt schön Tethering mitm iPhone :hurra: ![]()
Hat schon was mitm MacBook in der Bahn zu surfen ![]()
Das werd ich ihr direk mal vorschlagen ![]()
Guten Morgen ![]()
Einen schönen Arbeitstag, Markus ![]()
So dann wollen wir mal sehen, was die Herren von der Agentur denn gedenken mir als Berufsperspektive offenbaren zu wollen ![]()
So Kinners, ich geh mal langsam schlafen, nachdem ich hier noch das ein oder andere fertig gemacht hab ![]()
Genug gearbeitet heute, knapp 100 Euro verdient ![]()
Morgen 6 Schulstunden lang Job Assessment und persönliche Berufsberatung... mal sehen, was die meinen, was ich werden soll
Ich werd erstmal so tun, als wüsst ich noch nix und hätt auch keine besonderen Interessen
Und Bock auf Arbeit und Ausbildung hab ich ja auch noch nicht so wirklich. Lieber ein bisschen chillen, vielleicht im Ausland von Mami und Papi leben ![]()
Naja, ich werd auf jeden Fall meinen Rechner mitnehmen und ein bisschen arbeiten. Sonst schlaf ich da noch ein, wenn die zum x-ten Mal erzählen, wie man auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.arbeitsagentur.de Jobs sucht :wall:
Gute Nacht zusammen ![]()
Richtig. Die Schule legt auf Fachabi oder Abi keinen Wert. Die wollen Leute, die das Zeug haben das da zu studieren. Wenn die sehen "Oh der Junge hat 12 Jahre Schule gemacht", dann reicht denen das. Bei der Chance, die sich ihm da bietet, würde ich auch alles andere vergessen.
Geil, nen guter Kumpel von mir hat gerade die Bestätigung gekriegt, dass er ab nächsten Jahr in Vancouver auf der VFS 3D Design und Motion Capturing studieren darf. Ne ziemlich renommierte Universität, unter den TOP 10 der Welt, ich glaube Platz 5 oder so ![]()
Ab nächsten Januar gehts los, der bricht also vorher hier noch sein Abi ab ![]()