Scheint am Vertrag zu liegen. Ich könnte auch bis Dezember warten, dann ist mein Vertrag 1 Jahr alt und ich hab dann die Möglichkeit meinen Vertrag gratis mit Tethering auszustatten. Das nennt die Telekom "downgraden", wieso auch immer, und deswegen erst nach einem Jahr verfügbar. Aber eben dann nur auf meine 300 MB und 1GB erscheint mir schon sinnvoller, wenn man mitm MacBook ins Internet will. Da sind die 300 MB sonst ruckzuck weg ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Definitiv nicht die ham doch ein Rad ab
Stimmt, denn wenn ich zu meinem aktuellen Vertrag Tethering dazubuche, kostet es mich auch 10 Euro, allerdings hab ich dann nur 300 MB Volumen. Ich finde für 10 Euro mehr dann 1GB Volumen und Tethering zu haben ist schon in Ordnung. -
Hallöchen zusammen

Hmm, soll ich für 10 Euro mehr einen Vertrag höher mit 1GB Traffic und vollem Tethering??

-
Guten Morgen zusammen

Tasche gepackt, Frühstück gemacht, Kaffee jearmed, dann kanns ja gleich losgehen *Kaffee*
-
Jo, ich geh auch schlafen. Morgen 5 Stunden + 2 Stunden Babsi LK... also Deutsch
Danach lecker chinesisch essen gehen in der Stadt und dann nach Hause und arbeiten 
Herrlich, so kann es weitergehen! Gute Nacht :gaehn:
Wie heißt es so schön? "Music washes away the dust from your everyday life"

-
Sonntagabendstimmungsloch, sonst ist alles so cool, wie lang nicht mehr

-
Weil ich manchmal Sachen mache, über die ich mich im Nachhinein schwarz ärgere. Kennt man ja :pinch:
-
Ich mich selbst
-
Scheiße man
Arrgh manchmal könnte ich echt steinigen :wall: -
Auch gerade zum ersten Mal auf tape.tv gehört/gesehen. Sehr cool

-
Oh Gott, sofort der Bild melden!

-
Mit dem ACM kann man sich alle möglichen Punkte direkt am Modell anzeigen lassen. Müsste auch mit den Weight & Balance Points gehen

-
-
Joa geht ja auch, wenn ActiveSky nicht gerade aufmuckt

-
Weil du einfach ne elende verwöhnte Prinzessin bist...
Ich hab halt eben meinen Stolz! :king: -
Nää, ich glaubs ja nicht. Das Datum muss ich irgendwo verewigen...
Der nächste rote Tag in deinem Kalender ist dann der, an dem ich den ganzen Mist wieder runterschmeiße, weil alles genauso enttäuschend ist wie beim Airsimmer
-
Irgendwie bin ich doch gerade recht neidisch

Vielleicht krieg ich die Sache mit dem Joystick ja doch noch irgendwie hin :pinch:
-
Basti: Ich mach mit nem Kumpel zusammen Freelancing, also wir machen Websiten, Grafiken, Printzeugs, Programmierung, usw. für jeden, der uns Geld gibt

-
Nacht Flo

So, die Nacht beginng, ich werd ein bisschen arbeiten und um 5 Uhr dann mit Emirates entweder nach BNE, MEL oder GRU

-
Wuuhu

Kennt hier jemand ne richtig gute Bar in Köln in der City? Wir sind gerade so ein bisschen planlos umhergeirrt und haben aber irgendwie nicht so wirklich was gefunden? Also irgendjemand nen Geheimtipp?