Nabend, auch wieder zuhause ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ok dann wette ich nen Bier, dass irgendwas nicht funktioniert

-
So, hab doch noch was gefunden für heute Abend
Ab in die Stadt, bis später 
-
Danke dir!

Hmm, also ich muss ganz ehrlich sagen, da haut mich nix vom Hocker und sicherlich ist das wieder so ne ausgewählte Region, wo alles ganz toll aussieht

Im Endeffekt kommt es auf den Simulator selbst an, die Engine, wie kompatibel und wie gut die Programmierung ist, also die Performance.
-
Kann mal einer nen Screen von den Screens machen?
Microsoft hat anscheinend noch immer nicht begriffen, dass Silverlight nur auf 12% aller Rechner installiert ist und dass die Tage von solchen Plugins in Zeiten von HTML5 und Co lange gezählt sind.
Aber das kennen wir ja von den Redmonder Schnarchnasen nicht anders, dass sie der globalen Entwicklung immer um mehrere Computerjahrhunderte hinterherhinken
-
Hätte mich jetzt auch irgendwie gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre

Nein, so eine gute Software hat Windows auch nicht verdient. Da muss ich ja bei Photoshop schon alle 4 Augen zudrücken

-
Soll das ein Witz sein?

-

Willkommen im Microsoft'schen Kosmos

-
Hab auch iWork 09 drauf. Find ich tausend mal besser, als Office und Open Office

-
Aaaargh, danke Kris, du hast es geschafft, dass ich mir gerade den Wilco wieder draufziehe und mir das Mega Merge downloade

-

Was sagt uns das?

-
Moooooooooin
Erstmal 12 Stunden durchgepennt
Hach das hat mir gefehlt 
Mal sehen, was sich so zu essen findet in der Galley

-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das nur ein Experiment ist. Der Typ könnte auf jeden Fall bei FSDT und FlyTampa anfangen

-
So wie ich das verstanden habe, sind BGL Dateien ja nichts anderes, als "Pakete", die auch Modelle enthalten. Das bedeutet, dass es sehr schwierig ist alles wieder auseinanderzubasteln. Faktisch kommst du an das Modell selbst nicht heran. Es gibt zwar einige Tools, mit denen man BGL Dateien aus dem FSX wieder zurückkonvertieren kann, aber da kommt meistens nur Murks raus und ist dazu noch verdammt kompliziert.
-
Sehr nice! (welch Wortspiel! :D)
Ich bin gespannt, wie du das mit den Gebäuden machen willst, denn mir wurde im FSDeveloper Forum mal gesagt, dass die MDL Files nicht abwärtskompatibel sind und auch nicht rückkonvertiert werden können.
Aber vielleicht schaffst du es ja doch, das wäre jedenfalls seeeehr geil!!

-
So, UAE405 ist enroute und ich hau gleich ab in die Stadt
Bis später 
-
Bei der ET Version hast du alle Pages im FMC. Die FLEX TEMP Berechnung funktioniert übers Tablet, soweit ich mich erinnern kann.
-
Fliegerisch ist die Kiste anspruchsvoll, keine Frage. Aber das ist schon realistisch umgesetzt. Der automatische Flare fehlt natürlich.
Ich hab ja mit der ET Version schon viele Flüge gemacht, die auch wunderbar funktioniert haben. Aber dann funktioniert sie auf einmal gar nicht mehr, weiß der Geier woran das liegt.
-
Ja schon... ich mein, ich will einfach nur nen Airbus mit nem schönen VC und Außenmodell, meinetwegen verzichte ich auch auf solche kleinen Sachen. Aber die Karre funktioniert ja GAR NICHT. Schon schade...