Sonntagabendstimmungsloch, sonst ist alles so cool, wie lang nicht mehr ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Weil ich manchmal Sachen mache, über die ich mich im Nachhinein schwarz ärgere. Kennt man ja :pinch:
-
Ich mich selbst
-
Scheiße man
Arrgh manchmal könnte ich echt steinigen :wall: -
Auch gerade zum ersten Mal auf tape.tv gehört/gesehen. Sehr cool

-
Oh Gott, sofort der Bild melden!

-
Mit dem ACM kann man sich alle möglichen Punkte direkt am Modell anzeigen lassen. Müsste auch mit den Weight & Balance Points gehen

-
-
Joa geht ja auch, wenn ActiveSky nicht gerade aufmuckt

-
Weil du einfach ne elende verwöhnte Prinzessin bist...
Ich hab halt eben meinen Stolz! :king: -
Nää, ich glaubs ja nicht. Das Datum muss ich irgendwo verewigen...
Der nächste rote Tag in deinem Kalender ist dann der, an dem ich den ganzen Mist wieder runterschmeiße, weil alles genauso enttäuschend ist wie beim Airsimmer
-
Irgendwie bin ich doch gerade recht neidisch

Vielleicht krieg ich die Sache mit dem Joystick ja doch noch irgendwie hin :pinch:
-
Basti: Ich mach mit nem Kumpel zusammen Freelancing, also wir machen Websiten, Grafiken, Printzeugs, Programmierung, usw. für jeden, der uns Geld gibt

-
Nacht Flo

So, die Nacht beginng, ich werd ein bisschen arbeiten und um 5 Uhr dann mit Emirates entweder nach BNE, MEL oder GRU

-
Wuuhu

Kennt hier jemand ne richtig gute Bar in Köln in der City? Wir sind gerade so ein bisschen planlos umhergeirrt und haben aber irgendwie nicht so wirklich was gefunden? Also irgendjemand nen Geheimtipp?

-
Nabend, auch wieder zuhause

-
Ok dann wette ich nen Bier, dass irgendwas nicht funktioniert

-
So, hab doch noch was gefunden für heute Abend
Ab in die Stadt, bis später 
-
Danke dir!

Hmm, also ich muss ganz ehrlich sagen, da haut mich nix vom Hocker und sicherlich ist das wieder so ne ausgewählte Region, wo alles ganz toll aussieht

Im Endeffekt kommt es auf den Simulator selbst an, die Engine, wie kompatibel und wie gut die Programmierung ist, also die Performance.
-
Kann mal einer nen Screen von den Screens machen?
Microsoft hat anscheinend noch immer nicht begriffen, dass Silverlight nur auf 12% aller Rechner installiert ist und dass die Tage von solchen Plugins in Zeiten von HTML5 und Co lange gezählt sind.
Aber das kennen wir ja von den Redmonder Schnarchnasen nicht anders, dass sie der globalen Entwicklung immer um mehrere Computerjahrhunderte hinterherhinken