Dann kann ich auch gleich mit dem Wilco fliegen... noch nichtmal ne INIT B Page... OMG :wall:
Beiträge von tömsche
-
-
Ich hab meinen Joystick ja gar nicht über FSUIPC konfiguriert, sondern ganz normal im Flusi

Vielleicht muss man die Tastenzuweisungen vom Airsimmer alle löschen, keine Ahnung.
-
Ich checks nicht... der verstellt mir dauernd meine ganzen Joystickachsen. Und die Triebwerke starten auch nicht. Was für eine scheiß Kiste :wall:
-
Ich mach jetzt mal nen Testflug mit der Basic Version, nachdem die mir allerdings meine Joysticktasen und Achsen alle durcheinandergehauen hat :wall:
Hab ich jetzt wiederhergestellt und mal gucken was die Kiste kann. Das FMC ist jedenfalls schon mal nur zur Hälfte simuliert :pillepalle:
-
Nicht nur der Funpic Server, sondern auch mein Joystick :wall: Schade, wäre gerne mitgeflogen

Schöne Bildchen, trotzdem

-
Boah ey, mega Kopfschmerzen, ich werd jetzt erstmal nach Hause gfahren und mit ne Tablette einwerfen :wacko:
Kann doch nicht wahr sein, dass ich mir schon wieder irgendwas eingefangen habe. So eine verdammte Scheiße!

Und heute Morgen dann noch der blöde Flusi... argh :wall:
-
So, nachdem ich jetzt 4 Seiten Analayse zu Szene 5 in Woyzeck geschrieben habe, werd ich mich auch mal ins Bettchen hauen

Gute Nacht!
-
Geht eh über Paypal :aetsch:

-
Wieso hab ich die?
-
Als Entschädigung könnten sie uns ruhig mal nen vernünftiges Update liefern :wall:
-
Juhu, meinen iPod touch hab ich auch verkauft. 50 Euro... so viel hätte ich sonst nirgends bekommen... so ohne jegliches Zubehör

-
Guude
Gerade erstmal schön freigekriegt, weil unsere SoWi Lehrerin kein Bock auf Unterricht hatte :hurra: Kurz die Note abgeholt und dann abgezischt 
-
Boah wie kann man an dieser Sendung Gefallen finden und auch noch die Einschaltquoten in die Höhe treiben??! :pillepalle:
Hmm, ich reg mich nicht mehr auf, bin viel zu müde.. gute Nacht :gaehn:
-
Nabend!
Boah endlich zuhause, meine Füße sind leicht abgelaufen

Vorlesung war verdammt interessant, hat sich sogar gelohnt

Flo: Was los??
-
Ihr fresst ja den armen Chinesen die Haare vom Kopf...
Bevor die die Reste vom Mittagsbuffet noch wegschmeißen...
-
Wuuuuuuhu :hurra:
Boah ey, gerade erstmal schön beim Chinesen mit 10 Leuten das Buffet geplündert... jetzt bin ich mega voll

Gleich fertig machen und direkt wieder in die Uni

-
Joa, vielleicht beim Seitenaufbau. Aber was bringt es mir, wenn FF die Seite 0,021 Sekunden schneller lädt, als z.B. Safari, das Programm an sich aber instabiler und langsamer ist. Dann ärger ich mich im Endeffekt eh nur rum.
-
So ihr Leutz!
Ich geh pennen :gaehn: Morgen 6 Stunden und später dann in die Uni ne Vorlesung zum Thema Los Angeles und Segregation anhören

Gute Nacht

-
Ja aber mich nervt vor allem auch, dass das Teil so lange zum Starten braucht. Man klickt das Programm an, dann kommt erstmal irgendwie lange Zeit gar nix, dann nen grauer Kasten, dann einzelne Buttons, irgendwann kann man das Etwas dann als Firefox identifizieren und nach gefühlten 5 Stunden fängt er dann mal ganz gemächlich an die Seite zu laden, wobei er sich erneut verschluckt :wall:
Dagegen klicke ich auf Safari und hab in einem Drittel der Zeit eine voll funktionsfähige Website vor mir.
Und es stimmt, Flash nervt wirklich. Da hat vor allem FF irgendwie verdammt viele Probleme mit. Gut dass Apple den HTML5 Weg forciert hat

-
Hmm, hat eigentlich noch jemand von euch Probleme mit Firefox, dass er sich ständig aufhängt, ewig zum Starten braucht und oft wegen Plugins abstürzt?