Du wechselst deine Lieblingsairline auch alle 3 Tage, oder? ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Aaaaahja, dann war der aber verdammt flach!

-
Äääh, Sinn? :pinch:
Justin, läuft nicht gerade Djungelcamp oder Tiere suchen ein Zuhause oder sowas in der Glotze? Alles sinnvoller als dieser Beitrag...

-
Basti, bin bei meiner Schwester übers WE

-
Normalerweise reicht es die .exe einfach neuzustarten. Dann kurz alle Meldungen wegklicken und warten, bis alle 3 grünen Punkte wieder da sind. Dann kann man sich reconnecten

-
Geht zumindest in die Richtung, klingt echt chillig :chill:
-
CGN-HAM wird vom Teutonenflügel nicht bedient, ich flieg mit airberlin

-
Danke
Einfach nur abartig, was die Bahn da für Preise verlangt... -
Soo, endlich hab ich meinen Flug nach Hamburg gebucht
75 Euro CGN-HAM-CGN, im Gegensatz zur Bahn für mindestens 130 Euro an den selben Tagen 
-
Was machst du genau?
-
Den FS2004 packt die Mühle aber locker

-
Nabend

Gestern Abend gefunden und absolut lesenswert, wer vielleicht mal irgendwie in diese Richtung gehen will. Auch eine Menge nützliche Informationen zu Praktika im Ausland

http://praktikumsbericht.patrickbeser.com/index.html
Viel Spaß

-
Klar, i3 mit 3,2 GHz, 4 GB RAM, ATI Radeon 5670 mit 512, oder wenn man unbedingt will, kann man sich auch ne 1GB Karte einbauen

In der Kombi bin ich dann schneller unterwegs, als mit meiner jetzigen Gurke

-
:wacko: :wacko:
Ja ich stimmt dir aber zu
Die Kombi ist schon sehr cool und man hat alles abgedeckt
Wenn irgendwann mal genug Kohle da ist, dann werd ich mir nen iMac zulegen, da Windows draufziehen und meinen Desktoprechner verschärbeln 
-
Joa und? Die Dinger sind ja auch total easy und bequem zu bedienen. Wer morgens in der Bahn seine elektronische Zeitung lesen will, für den ist das perfekt.
Ich seh in der Bahn auch dauernd Leute mit nem iPad. Das Teil ist aber für mich nix, weiles nicht mehr kann, als mein iPhone, außer dass es nen größeres Display hat und man damit nicht telefonieren kann
Da hab ich mein MacBook lieb, damit kann ich in der Bahn ganz gechillt arbeiten und Hausaufgaben machen 
-
Ich hab kein iPad. Das Ding ist für mich nur Spielerei und ein reines Lifestyleprodukt

-
Ich war mit nem Kumpel da, der sich auch für das Studium interessiert und waren die einzigen, die da mit MacBook und iPad saßen
Ich kam mir fast n bisschen prollig vor 
-
Sooo, wieder daheim
Der Vortrag über Mediendesign war ja echt mal ein Witz
Naja, aber trotzdem ein interessantes Studium. -
Lufthansa 772F... da muss ich mich aber erst dran gewöhnen

Nur seeeehr schade, um die MD-11

-
Der Tobsen wollte doch noch ne Klimaanlage für seinen Bunker