Hupsala... :wacko:
![]()
Hupsala... :wacko:
![]()
Jep, hatte ich auch schon ![]()
EDIT: iTunes Benutzerkonto -> Einkaufsstatistik -> Einkauf auswählen -> Problem melden -> Option auswählen, Nachricht schreiben und absenden ![]()
Im iTunes Store geht das aber auch irgendwie. Ich glaube da musst du in deinen Kauf-Verlauf gehen und da irgendwo rumklicken. Ansonsten einfach ne kurze Mail an den Support und in spätestens ner Stunde hast du Antwort mit Link, vorausgesetzt der Service hat geöffnet ![]()
Jo, das ist deine Geräte Nummer. Kannst auch die Seriennummer vom iPhone nehmen, aber schneller gehts mit der IMEI Nummer, weil die am Ende eh von den Service Leuten bei der Telekom rausgesucht werden muss.
Einstellungen -> Allgemein -> Info
Hmm warte mal, die Kurzwahl für den Support ist die 2212 und nicht die 2122, sorry. Da kannst du direkt anrufen und dann bist du als "Premiumkunde" in Nullkommanix bei ungewohnt freundlichen Service Mitarbeitern ![]()
Ganz im Gegenteil. Damit erreicht man nämlich, dass das System stets die beste Performance hat. Ein Windows ist z.B. in der Regel nicht angepasst, oder nur in gnz groben Einteilungen (Basic, Home Premium, usw.). Das bedeutet natürlich, dass mein Home Premium auf meinem Laptop langsamer ist, als auf meinem Desktop Rechner.
Und dass es einen App Store für den Mac gibt, finde ich eigentlich ziemlich super. Da hat man nämlich auf einen Blick ziemlich viele geniale Programme. Und einige umfangreiche Programme bekommst du da für einen ziemlich günstigen Preis, gegenüber dem im Laden.
Nein, nimmt sie nicht.
2122 anrufen, IMEI Nummer durchgeben und in 48 Stunden kannst du mit deiner Karte lostelefonieren ![]()
Nene, ist schon so, wie ich gesagt habe ![]()
Wenn du deine OSX CD statt in dein MBP in deinen iMac schiebst, dann installiert sich ein an den iMac und seine Hardware angepasste Version des OSX. Sprich, das OS ist natürlich das gleiche, nur ist es eben an dein Gerät angepasst, damit du die beste Performance hast!
Das iOS basiert auf OSX. Das heißt, dass die Grundstruktur vom OS genommen wurde und auf dessen Basis ein neues OS entwickelt wurde, das wiederum an die Hardware von iPhone 3G/S und 4 angepasst ist. Sprich, zwei völlig unterschiedliche Systeme, wie Windows 7 und Windows 7 Mobile ![]()
Nope, is ne iPad App und das iOS auf dem iPad basiert zwar auf dem OSX, ist aber dennoch ein völlig eigenes OS. Genau wie das OSX auf meinem MBP ein anderes ist, als bspw. auf einem iMac ![]()
iPhone 4 in Action... mit verlängertem Vertrag, neuem Tarif, so spare ich 50% im Vergleich zu vorher
Viel Spaß mit dem Teil ![]()
Sind ja aber auch nur die allerwichtigsten Airports enthalten ![]()
Von Jeppesen gibts übrigens auch eine App fürs iPad ![]()
http://itunes.apple.com/de/app/jeppese…d382536356?mt=8
Und sogar gratis ![]()
Joa was man eigentlich alles müsste...
Ich werd jetzt auch mal was snäckchchren ![]()
Müüüüüüüde...
7 + 8 nochmal eben schnell das Kreditsystem der globalen Finanzmärkte visualisieren... ![]()
Endlich zuhause :pinch: :gaehn:
Hmm ich weiß gar nicht, wann ich meinen Vertrag genau abgeschlossen habe. Muss ich später nochmal nachgucken.
Ich denke mal, um mal eben kurz mitm MacBook im Internet zu gucken, wenn gerade kein WLAN in der Nähe ist, reicht Tethering auf mein normales Volumen.
Keine Ahnung. Bei der Telekom steht nur, dass die neuen Verträge ab dem 03. November mit kostenlosem Tethering auf Kosten des Traffic Volumens aktiviert werden kann. Für alle anderen Verträge muss die Option hinzugebucht werden. Kostet dann irgendwie 20 Euro oder so, dafür hat man dann aber auch mehr Volumen, wie Niko schon geschrieben hat.
NUR... wie man das Ganze in beiden Verträgen aktiviert, bzw. bucht, steht nirgends... typisch Telekom :wall:
Und schon wieder ne Stunde frei. Herrlich ![]()
So, erstmal schön 2 Freistündchen
Käffchen am Start und ein bisschen im Internet surfen, so lässt es sich leben ![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Markus, wir haben 0,0000001 cm Schnee bekommen, der schon wieder taut ![]()
Bis später ![]()
Natürlich, und morgen stehen wieder die Zugen Jehovas mit dem Wachturm vor der Tür...