Mooooooooooooooin ![]()
Nee watn herrlicher Tag! Und ab heute Mittag ist Wochenende angesagt ![]()
Aber gleich erstmal n Käffchen eah ![]()
Mooooooooooooooin ![]()
Nee watn herrlicher Tag! Und ab heute Mittag ist Wochenende angesagt ![]()
Aber gleich erstmal n Käffchen eah ![]()
![]()
:hurra: :hurra: ![]()
Gute Nacht ![]()
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuu ![]()
So, ich geh mal schön in den Crewrest, woa
"Morgen" erste frei, bisschen im LK chillen mit der Babsi und der Coco und dann bei meiner geilen Englisch Lehrerin noch nen Vokabeltest verkacken ![]()
Nachtilein ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra:
ist wie bei Talk Talk Talk
... außer dass hier niemand die Beine breit macht ![]()
Hmm, also ich habs bei der Hotline gemacht. Naja wie auch immer ![]()
Kommt manchmal drauf an, wie die Datei in Illustrator exportiert wurde. In der Regel kann eine Illustrator Datei allerdings nicht mit PS geöffnet werden. Vielleicht gibts für PS da Plugins, weiß ich allerdings nicht. Müsstest du mal googlen ![]()
Ich kann dir das Ding eben in EPS konvertieren, wenn du willst.
Ach, im Internet geht das auch? Na das wusste ich auch noch nicht
Ich spreche immer lieber mit jemandem persönlich, als mich mit irgendwelchen Formularen rumzuschlagen. Ist ne Sache von ein paar Minuten, und die Leute bei der Hotline sind immer sehr nett ![]()
Och es geht, wenn ich zur Hälfte des Monats sehe, dass ich gerade mal 100 MB weg hab, dann geht auch das ein oder andere Video bei Youtube. Wobei ich das unterwegs eh nicht brauche. Meine Musik hab ich immer dabei und ansonsten nutze ich Youtube eigentlich eh nur zuhause.
Aber stimmt schon, die 300 MB sind überhaupt nicht zeitgemäß.
Hupsala... :wacko:
![]()
Jep, hatte ich auch schon ![]()
EDIT: iTunes Benutzerkonto -> Einkaufsstatistik -> Einkauf auswählen -> Problem melden -> Option auswählen, Nachricht schreiben und absenden ![]()
Im iTunes Store geht das aber auch irgendwie. Ich glaube da musst du in deinen Kauf-Verlauf gehen und da irgendwo rumklicken. Ansonsten einfach ne kurze Mail an den Support und in spätestens ner Stunde hast du Antwort mit Link, vorausgesetzt der Service hat geöffnet ![]()
Jo, das ist deine Geräte Nummer. Kannst auch die Seriennummer vom iPhone nehmen, aber schneller gehts mit der IMEI Nummer, weil die am Ende eh von den Service Leuten bei der Telekom rausgesucht werden muss.
Einstellungen -> Allgemein -> Info
Hmm warte mal, die Kurzwahl für den Support ist die 2212 und nicht die 2122, sorry. Da kannst du direkt anrufen und dann bist du als "Premiumkunde" in Nullkommanix bei ungewohnt freundlichen Service Mitarbeitern ![]()
Ganz im Gegenteil. Damit erreicht man nämlich, dass das System stets die beste Performance hat. Ein Windows ist z.B. in der Regel nicht angepasst, oder nur in gnz groben Einteilungen (Basic, Home Premium, usw.). Das bedeutet natürlich, dass mein Home Premium auf meinem Laptop langsamer ist, als auf meinem Desktop Rechner.
Und dass es einen App Store für den Mac gibt, finde ich eigentlich ziemlich super. Da hat man nämlich auf einen Blick ziemlich viele geniale Programme. Und einige umfangreiche Programme bekommst du da für einen ziemlich günstigen Preis, gegenüber dem im Laden.