Danke für diesen außerordentlich hilfreichen Beitrag, lieber Justin ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm, also ich hab das iPhone jetzt noch mal neu gestartet und nochmal versucht, aber nach wie vor bekomme ich keine Einstellungsmöglichkeiten fürs Tethering angezeigt

-
Ach Qautsch, ich könnte mir aber vorstellen, dass man das nicht einfach so aktivieren kann. Ich hab davon nämlich bisher noch nix gehört. Jeder hat mir bisher gesagt, dass ich dafür extra bezahlen muss bei der Telekom.
-
Joa da steht Internet-Tethering und dahinter die ganze Zeit nur das Ladesymbol. Keine Ahnung was der da macht.
-
Hmm, wenn ich bei mir in die Netzwerkeinstellungen gehe, dann seh ich zwar Tethering, aber das lädt sich irgendwie halb tot. Bluetooth ist bei beiden an.
-
Und wie kann ich das einrichten?
-
Echt? Krass!
Welchen Vertrag hast du?
-
Also da hol ich mir lieber nen Surfstick fürn paar Tacken am Tag

Und jetzt wieder BTT!
EDIT: Hab die restlichen OT Beiträge mal in einen neuen Thread gepackt
-
-
Ziemlich gut gemacht, finde ich!
-
-
-
-
-
-
Whaaaaaaazzuuuuup?

-
Tooooooooobsen!!! Ja dann müssen wir das aber so planen, dass ich von 1800z bis 0500z am Freitag und eventuell auch Samstag weg sein kann, weil mein Wochenende in den Zeiträumen schon verplant ist

Wenn wir das hinkriegen bin ich auch jeden Fall dabei

@Simon: Ich glaube das wird leider nichts. Die iPhone Reperatur hat ordentlich reingehauen bei mir, als nicht einkalkulierter Posten
Ich hab leider nicht genug Kohle 
-
Boah bin ich voll

Lecker beim Chinesen das Buffet weggefressen

-
Da kommt aber auch nix von offizieller Seite... :pillepalle:
Jetzt hab ich schon 100 Euro für Airbusse ausgegeben und beide Male wars für die Katz :wall:
-
Also bei mir passt das METAR fast immer zu dem Wetter bei mir zuhause