Mooooooooooooooin ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Samy gute Besserung!

Soooo Leute!!
Jetzt ist WOCHENENDEEEEEE!!!!!
:hurra:
:beer: -
Guten Morgen!
Heute geht die Luzie ab!!!

-
Hiiiihiiiihii

-
Amen :wacko:
-
Mathe kann mich mal!
Achwas, auch auf den grünen Zweig gekommen, der Herr?
-
Kommen dann auch solche Ansagen von den Anschlussflügen?

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann ist doch alles tutti!
-
-
Wake Trubulence bei AS 6.5 oder ASE deaktivieren und die Sache hat sich

-
Zähne wieder heil, iPhone kommt im Laufe des Tages.. ich geh erstmal was essen...
-
Schreib mir heute Mittag nochmal ne PN oder so, damit ich dran denke

-
Guten Morgen...
danke Maik! Ich sag euch möglichst früh Bescheid

Wenigstens konnte ich gestern Abend abschalten, das hat echt mal wieder gut getan.
Keine Ahnung was im Moment los ist, eine Schreckensnachricht jagt die andere.Ich werd mich jetzt mal fertig machen und dann zum Zahnarzt. Bis später.
-
Eeeeey alles Gute du Vollassi!!!
:party: :bday:Ich wünsch dir vor allem viel Erfolg bei deinen bevorstehenden Projekten!!
:beer:
-
Nein, viel schlimmer... PN
Ich bin erstmal raus für heute Abend... scheiß Leben im Moment!
-
Alter, was ist eigentlich im Moment los? Ich werde nur vom Pech verfolgt... ich glaubs nicht... ich komm gerade nicht drauf klar...

-
Hui, das geht ab :hurra:
-
Das Ding hab ich auch schon durch, aber wenn man irgendwann nur noch A380 und Concords hat, dann wirds langweilig. Hab dann irgendwann aufgehört damit

-
Moin Flo!
Gäääähn!!! Gleich 60 Minuten ohne Internet :pinch:
Aber heute Abend schön mit nen paar Leuten in die City

-
Guude
Aaah herrlich, erstmal schön nen Step auf 350 gemacht und jetzt was snäckchchren
Gleich noch zu Sport ein bisschen rumgammeln und dann landen
Ich bleib aber lieber offline, sonst werd ich noch gekickt, und dann wars das mit Pengen am Wochenende 
Neues iPhone ist schon unterwegs und kommt morgen an