Guten Morgen :gaehn:
Ich mach dann mal meinenFlieger feddich :flugzeug:
Guten Morgen :gaehn:
Ich mach dann mal meinenFlieger feddich :flugzeug:
Alles Günter, Gute!! Äääh alles Gute, Günter, mein ich
![]()
Genieße den Tag, und lass dich vom Arzt nicht ärgern! :party: :bday: :beer:
Oh man, es gibt doch immer wieder Klugscheißer auf IVAO
In JFK hatte ich letztens auch einen, der mir verklickern wollte, dass die 13R zur Landung offen ist, obwohl es real die 04 war :wall:
Das Programm sieht echt verdammt vielversprechend aus! Und es kann definitiv mehr als Flightmap, das bei mir sowieso nur total instabil läuft.
Ich bin gespannt! ![]()
Hast aber auch nen anderen Prozessor
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es nen Hardware Problem ist.
Ja na klar, fürs Auto und so. Aber wenn ich mich selber mitm Fahrrad auf die Schnauze lege und mir dabei mein Handy schrotte, dann gibts keine Versicherung, die mir da den Schaden zahlt.
Meine Zähne kann ich über die Krankenversicherung laufen lassen. Das ist ja kein Problem.
So, Auftrag an Apple ist raus, übermorgen hab ich mein neues iPhone ![]()
Mahlzeit zusammen!
Mathe überlebt, war sogar ziemlich einfach ![]()
Erstmal beim Zahnarzt und Apple Care anrufen :wacko:
Nabend Samy ![]()
So ich hau in Sack! Gute Nacht zusammen :gaehn:
Vergiss das Sichern nicht ![]()
Wie auch, versteht ja niemand den Quark da ![]()
Zurücksetzen Amigo, zurücksetzen ![]()
Ein weiterer Grund den Traffic auszuschalten und auf UNICOM zu schreiben "T/O RWY XX, multiplayer failure" ![]()
In den meisten Fällen bringt es eher was, wenn man sie einfach nur zurücksetzt und guckt, ob dann wieder alles läuft. Wenn dem so ist, kann man seine Einstellungen wieder aus der alten übernehmen und fertig.
Geiles Video! Aber die Tripple Landung war ja wohl mal nen bisschen hart, oder? ![]()
Nacht, Markus ![]()
Der gesamte Track ist der Hammer!!!! :hail: :hail: :hail:
GEEEEEEEEEEEEEEILOMAT 3000!!!!!!!
:hurra:
Externer Inhalt
soundcloud.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.