Och jottchen
Machste halt ne Sicherungskopie und wuppdichabgehtdat ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ouuuh was fürn Fortschritt!

-
Wieso, hat er von sich aus nen Center Tank simuliert?
-
Könnte das eventuell nicht doch nen Hardwareproblem sein? Ich hatte es ja schonmal erwägt

Im Prinzip läuft die Simulation ja einfach nur schneller ab, als bei anderen.
Tobsen, hast du mal die FS9.cfg zurückgesetzt und dann mal probiert?
-
Nee ich hab ja nur gesagt, dass die beiden linken erstmal ausnüchtern müssen. Aber das sollten sie ja bis zum Wochenende

-
Mach ich
Aber ich glaube die beiden linken müssen erst noch ein bisschen ausnüchtern 
-
Wieso sollte er das zahlen? Nö, das bezahl ich aus der eigenen Tasche.
Nur, was soll ich machen. Bei nem Kratzer, ok. Aber wenn du die komplette Scheibe vorne gesplittert hast, dann ist die Gefahr groß, dass das Glas irgendwann komplett bricht, oder man sich beim telefonieren ins Gesicht schneidet.
Also muss ich da jetzt wohl durch. Immerhin, morgen Abend sollte ich ein neues Gerät in der Hand halten. -
Haha, Umschlung auf Airbus, ich glaub es hackt! Da steig ich lieber lebenslang auf Autoland um

Huuuuh, gerade bei Apple Care angerufen, kostet mich jetzt schöne 210 Euro
Lecko mio! -
Ach ihr seid doch bekloppt, seid ihr doch!!

Nein Mittwoch wird nicht so heftig. Nur ein bisschen mit Freunden unterwegs, weil Donnerstag frei ist

-
Da gibts nich viel zu sehen. An beiden Schneidezähnen sind halt die Ecken abgebrochen

Ja, kennst du diese Absperrdinger? Einfach nur so ein einzelner Pöller. Und die Ecke wo der steht ist halt ziemlich eng und dunkel und weil mein Dynamo gerade da seinen Geist mal wieder aufgegeben hat, hatte ich kein Licht. War halt dumm von mir einfach weiterzufahren, aber in dem Moment denkt man einfach nicht daran.
Ich kann von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist. Ich hätte mir auch nen Handgelenk brechen können. -
So, wieder zuhause

Erstmal 11 Punkte in EK zurückbekommen. Dafür, dass ich nix dafür gelernt hab, wie immer top

Tom solange du am Weekeeeeeend wasserdicht bist, ist doch alles tutti.
Ach natürlich. Am Mittwoch geh ich auch wieder feiern
Jetzt muss ich allerdings erstmal nen Termin beim Zahnarzt machen, damit der mir meine Zähne repariert und vor allem bei Apple Care anrufen, damit ich spätestens übermorgen mein neues iPhone habe

Gleich noch ein bisschen Wundsalbe auf die Schürfwunde, aber erstmal Süppchen schlürfen :wacko:
-
Tja, machste nix. Mein Fahrraddynamo hat den Geist aufgegeben und während ich dran rümrüttel ist alles dunkel und ich seh den Poller vor mir nicht. Voll dagegen gefahren. Meine Güt hat das geschepptert. Ich bin nur froh, dass nicht mehr passiert ist. Das heftigste sind die Zähne, da sind an beiden Schneidezähnen die Ecken weg. Der Rest ist Kinderkram. iPhone kann man reparieren lassen, und Schürfwunden heilen auch schnell wieder.
Man kotzt mich das an!!! Ich bin jetzt erstmal wieder in der Schule...
-
Endstation... Fahrradunfall... erstmal wieder zuhause...

Gottseidank nur Schürfwunden, aber Zähne angeschlagen und iPhone Glas zerbrochen :wacko:
-
Guten Morgen!
Alles gepackt, Fahrrad ist ready, ab gehts! Allen einen guten Start

-
Hab ja schon vor ein paar Tagen angefangen, aber nur so nen bisschen. Kennt man ja mit der Motivation

Ja KFO ist einer der letzten Checks, wenn nicht sogar DER letzte. Eigentlich sollte ich ne lose Klammer tragen nachts, aber da das extrem unangenehm ist und ich überhaupt keine Veränderung gespürt hab, hab ich die kaum getragen

So bin weg, hau rein!
-
So Leute, ich hab genug gelernt für Mathe. Mir brummt der Kopf! Morgen noch 8 Stunden Schule und Kieferorthopäde... juuuhei :wall:
Gute Nacht und allen einen guten Start in die Woche!

-
-
Alter Crossposter! :zunge:

-
Mach ich morgen auch. Ich steh um 6 auf, guck ins METAR von Köln, ruf im Sekreteriat an, und sag, dass ich wegen CAVOK nicht in die Schule kommen kann

-
Am Dienstag. Morgen hab ich nochmal 2 Stunden, aber wie ich das so kenne, bringt das echt gar nix. Hachja, ich hasse Mathe einfach und meine Grundeinstellung zu diesem Fach wird sich auch niemals ändern. Es sei denn es gibt irgendwann mal einen Menschen, der mir zeigen kann, wo der Spaß in dieser Wissenschaft liegt, der einem von so vielen Leuten prophezeit wird!