Ich häng schon die ganze Zeit über meinen Mathe Blättern... *kotz* :wall:
Beiträge von tömsche
-
-
Moin Addi. Das liegt an einer falschen Konvertierung der Texturdateien. Temporär hilft es, wenn du die Sicht bis aufs Maximum an den Flieger heranzoomst und dann mit der Backspacetaste wieder rauszoomst. Es kann aber sein, dass beim nächsten Sichtwechsel die Textur wieder unscharf wird.
Wenn du das Problem für immer lösen willst, dann zieh dir DXTBmp (googlen
) und konvertiere die Textur in 32bit oder DXT3, dann sollte es klappen. Allerdings beim Konvertieren darauf achten, dass die Option "Mipmaps included" ausgeschaltet ist! -
-
Ich hab die Karre schon lange nicht mehr installiert. Das letzte Mal, als ichs versucht hab, ist er beim Update Installieren immer schon abgestürzt. Ich konnte also nicht mal testen, ob sich vielleicht in letzter Zeit was getan hat :wall:
-
Ich mach jetzt schon lange nix

Ich hab aber auch keine Lust, ewig an dem Ding rumzubasteln, nur damit ich am Ende wegen ner anderen Datei wieder aufm Desktop lande. Und vor allem, dass die ET Member völlig außen vorgelassen werden, kann auch irgendwo nicht sein. Immerhin gehören wir quasi zum Beta Team und haben mehr bezahlt, als die anderen.
Zumal die Karre ohne IAE Triebwerke eh völlig uninteressant ist für mich. Alle Airlines, die ich fliegen will, haben IAE. -
Ne Frechheit, dass wir schon selber anfangen müssen zu basteln... bis da nicht mal ne einigermaßen laufende IAE Version für die ET Leute rauskommt, mach ich da gar nix...
-
Guuuuuuuuuuude!

Gerade schön in Melbourne reinjepengt, herrlisch! :flugzeug:
Gleich gehts zurück

-
Huhu Samy
Und jetzt bin ich endgültig im Bettchen ^^Gute Nacht -
Ich geh auch pennen! Gute Nacht... jetzt sind die Ferien quasi schon wieder vorbei :wall:
-
Wieso denn, hat doch gewisse Ähnlichkeit

-
Sag ich doch :chill:
-
Die Teletubbie Sonne

-
Vielleicht bezahlen sie dich bald dafür

-
Der war echt voll wie ne Haubitze, und ich Holbirne hab mir den Quark auch noch angehört, den der da gelabert hat

-
Ach der Ilya, der ist bestimmt wieder dicht
Mit dem hatten Markus und ich auch schon unseren Spaß 
Torsten, viel Spaß! :beer:
-
Ja und bitte mit Kopfhörer, sonst werd ich paranoid!
-
Echt ey, lang genug geduscht jetzt!

-
Baaah, geht ja gar nich ey :pillepalle:
-
Wieso? Duscht du etwa ohne Klamotten?

-
Wie duscht ihr denn bitte?