Ab in die Stadt... bis später ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
VH-OEG halt

NC kommt aber auch noch
-
Gefällt! TNT ist irgendwie cool

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Schatten

Schöne Bildchchren eah

-
Guess what...

Gute Nacht :gaehn:
-
Juhu der Sommer kommt! :hurra: In der Bahn saß mir vorhin einer in kurzer Hose gegenüber.. so lang kann es also nicht mehr dauern

Schönen Feierabend, Torsten

-
SIA11 NRT-SIN
(FPL-SIA11-IS
-B744/H-SDHIJPRWXYZ/SD
-RJAA1310
-N0487F360 BAY1 KZE Y50 GOTEN Y54 TOHME Y56 NADAR Y562 MAYON Y52 IGURU G581 HCN N892 MELAS/N0489F370 N892 MABLI N892 KILOT PASPU1A
-WSSS0638 WMKK
-EET/RCAA0227 RPHI0303 ZJSA0403 VVTS0403 WSJC0518 WMFC0600 WSJC0611 REG/9VSPA SEL/ERAF OPR/SIA DOF/110104 RMK/ADSB ACASII EQUIPPED DAT/SVM NAV/RNP1 RNP4 RNAV1 RNAV2 RNAV5)So siehts aus

Einmal Engine Start bitte

Und tschüssikovsky

Ab auf die Piste! Lineup 16R
Und Takeoff :flugzeug:
Tschööö Narita

Hmm, weitere Bilder vom Descent und Approach hab ich vertüddelt, deshalb gehts weiter mit dem Final auf die 02L in Singapore

Wir rollen zu unserem Gate... mal wieder schön was los hier

Und Blocks in Position! Umlauf Vollendet

Und das wars, hoffe der kleine Umlauf hat euch gefallen

-
Ach du scheiße

Wer denkt sich denn sowas aus??

-
Jaaaah Dativ Objekt min Jung! Da wird aus einem "die" schon mal ein "der", aber das grammatikalische und reale Geschlecht ändert sich ja dadurch nicht, woll

-
Nacht Flo! Und sag der Jule mal nen lieben Gruß von mir

-
Alleine betrinken und dann nur mit alkoholfreiem Bier?

Nei, ich bleibe jetzt bei meiner Phosphor-Zuckermischung

-
Auf dem Weg nach Hause... leider schon. Die einzige vernünftige Bar in dem Kaff hat natürlich um 1 Torschluss :pinch:
-
Ooha, der berühmt berüchtigte Überbrückungscrewrest... den hab ich heute morgen auch versemmelt, sei gewarnt Simon

-
Höhö
Fasten auf Italienisch... ich dachte erst "na toll, hättste auch Arte gucken können" aber der Film war doch sehr lustig 
Maaan wann fährt denn diese blöde Bahn endlich mal los??!
-
Jo, dito, bis später

-
Viel Spaß, Flo
Ich bin gleich auch nochmal weg 
-
Jaaaaha ich komme soon

-
Danke Toto, ich wollte gerade was schreiben.
-
Maaaan kann da nicht mal jemand pusten??
WSSS 051900Z VRB02KT 10SM FEW018 25/24 A2900