Wieso gehen bei euch 16er Partys eigentlich bis 3 Uhr? Hier müssen die kleinen immer schon um 12 nach Hause ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Woher kenn ich das nur mit der Bahn?!

-
Guten Morgen zusammen..
hmm ich kann nicht mehr schlafen.. naja geh ich halt frühstücken

-
Ich geh auch pennen, gute Nacht

-
Flo, mach mal deinen Schatten an

-
Eine Plage ist das

-
Mal sehen, ob ich beim Rückflug auch Bilder mache

Wer das Paint haben will, soll sich bitte bei mir melden, es gibt sowohl NC als auch OC

-
Echt? Hmm keine Ahnung
-
Dazu brauchts kein FSUIPC, weil die 744 beim normalen Speichern auch immer ein Panelstatus mitspeichert

-
Öööh ja warte, ich schmeiß eben Skype an

-
Ich hab da so meine Connections

-
SIA12 NRT-LAX
Unser Flugplänchen
(FPL-SIA12-IS
-B744/H-SDHIJPRWXYZ/SD
-RJAA0930
-N0488F330 INUBO1 GIRAF OTR21 ACQUA OTR14 VACKY/N0509F350 OTR13 SEALS/M083F350 36N150E 37N160E 38N170E 39N180E/M084F350 41N170W 43N160W 44N150W 43N140W/M084F370 40N130W/M083F370 DCT DACEM/N0536F390 DCT PAINT DCT PIRAT DCT AVE DCT FIM
-KLAX0956 KONT
-EET/KZAK0211 39N180E0425 43N160W0559 43N140W0729 KZOA0842 KZLA0929 REG/9VSPA SEL/ERAF OPR/SIA DOF/110104 RMK/ADSB ACASII EQUIPPED DAT/SVM NAV/RNP1 RNP4 RNAV1 RNAV2 RNAV5)Ein Blick ins Cockpit

Naaa wer findet den Fehler? :aetsch:
Und Pushback

Oha, das sieht nach Delay aus..

Da hilft nur die passende Musik

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir verballern derweil unseren Sprit

Juhu!! Nach gefühlten 5 Stunden sind wir dann auch endlich mal an der Reihe... Lineup 34L :hurra:
Schön rauspengen, eah :chill:
Geilomat 3000

Die Stunden vergehen und irgendwo bei 140W geht die Sonne auf
*blinzel*

Und dann gehts schon wieder runter
Final 24R
Welcome to Los Angeles International Airport
Unser Baby am Bradley Terminal

Unsere Ptreeet'n'Wittneh Tütchen

Ordentlich was los!
Später gehts wieder zurück

-
Gar nicht, gibts nur auf Anfrage bei mir

Sowohl NC als auch OC :flugzeug:
-
Nee kein OOM, irgendwas anderes... ich frag mich was der Ladebalken im Final sollte... bestimmt wieder dieses blöde FSRealtime, was dauernd den Traffic aktualisieren will :pillepalle:
Naja, wozu gibts Autosave, alles halb so wild :pinch:
-
Jaaaaaaa!!! Genau, stürz einfach mal ab du kack Flusi! Is mir doch egal, ob du einfach mal im Final irgendeine Kacke neuladen willst und dabei abschmierst... mach watte willst... Drecksding

-
Die Sonne geht schon unter und wir sind im Descent auf die 34L in Narita
Airport in Sight :flugzeug:
Geil! Kurz vorm Minimum ist die Maschine vor uns abgehoben und wir haben unsere Clearance gekriegt.. das war knapp
Ich hab mich wie im Polar Video gefühlt 
Und da wären wir... das Essen auf Rädern kommt auch schon

-
Sollte eigentlich auch Online funktionukkeln
-
Was auch immer EFLC heißen mag...
bei mir läuft GTA IV so im Fenstermodus:
1. Im Hauptverzeichnis eine "commandline.txt" anlegen
2. Als Inhalt:-windowed -width 1512 -height 945
Genau so schreiben, nach Belieben andere Zahlen einsetzen.
3. Speichern und Spiel starten

-
Dann nimm doch Hijackthis
-
Könnt ihr den Sommer auch schon riechen? Ich sehe endlich wieder grünes Gras! Scheiß Schnee!