Beiträge von tömsche
-
-
Haha, da isser

-

:schnell davon rennen: -
So, dann wollen wir mal gucken, ob wir die Dschöörmen Äärforrss Sixeeeetneiner im Funk hören

-
-
Ich fühle mich leicht verarscht

-
Als Moderator muss ich euch um ein bisschen Ernsthaftigkeit bei dem Thema bitten... das ist kein Kinderlecken... äähh Zuckerschlecken hier! :patsch:

-
Nein ich hab einfach verpennt
Und zwar um 3 Stunden oder so :pinch: Gut, dass das kein Observer germerkt hat 
Markus, PN kommt gleich

-
Scheiße, hats doch jemand gemerkt

Boah ich bin sowas von aus der Übung.. ist ja echt schlimm :wacko:
Naja, gehts halt gleich mit Mega Delay raus

-
Hmm, also blau liegt mein Rekord bei 10.. das ist aber auch das höchste der Gefühle. Mehr brauch ich hier aber auch nicht, nach Bonn in die City sinds nur 5

Guten Flug und gute Nacht

-
Man bin ich froh, wenns wieder wärmer wird. Dann kann ich endlich wieder alles mitm Rad erledigen... das ist hier das perfekte Fortbewegungsmittel, vor allem wenn man vom Feiern nach Hause kommt

-
Der Grund wieso Boeing besser ist :aetsch:
Das FBW geht halt nach Fluglage, nicht nach Steuereingabe

-
Basti: Weil ich mir die Fuse Texturen von einem anderen Paint stibitzt habe und mir daraus ein Paintkit gebastelt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob der Urheber seine Texturen auf AVSIM wiederfinden will

@Samy: Ja klar, ich schick dir mal die Nummer vom SQ OPS :zunge:
-
Aha, ich hab mich schon gewundert

-
Hehe, sieht wohl so aus, als ob da jemand das "echte" FBW entdeckt
Ich hatte da auch am Anfang so meine Probleme mit, aber in diesem Fall isses echt kein Bug, sondern ein Feature 
-
Wieso gehen bei euch 16er Partys eigentlich bis 3 Uhr? Hier müssen die kleinen immer schon um 12 nach Hause

-
Woher kenn ich das nur mit der Bahn?!

-
Guten Morgen zusammen..
hmm ich kann nicht mehr schlafen.. naja geh ich halt frühstücken

-
Ich geh auch pennen, gute Nacht

-
Flo, mach mal deinen Schatten an