Am liebsten ist mir immer noch mein Mac... ich hab dann aus Langeweile irgendwann mal die provisorische Firewall eingeschaltet... aber ansonsten kann ich hier surfen und machen wie ich will, passieren kann mir nix ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle Mit Viren und Trojanern habt? Ich hatte schon seit Jahren von dem Zeug nix mehr auf der Platte

-
Und ich denke mal Condor macht auch Derated T/Os, dann solltest du das Häkchen an der entsprechenden Stelle noch setzen, damit du nicht immer mit Full Thrust starten musst

-
Egal was du suchst, wenn es um ein gutes Antivirenprogramm geht, dann gibts nur eine Empfehlung und das ist Cloud Antivir

-
Herrlich chillig!!!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die hat ne grausame Stimme. Das klingt irgendwie echt wie von so ner Seelsorgerhotline oder könnte auch die Deutsche Bahn sein
Da ist überhaupt kein Ton in der Stimme... naja manche mögens halt 
-
Ne halbe Stunde Delay und alleine 1,8 t für Taxi rausgepustet :wacko:
Guten Flug, Flo

-
Moin Flo!
Boaaah nee 3 Millionen Flieger am Holdingpoint :pinch:
-
Morgen zusammen
Gerade butterweich in Narita aufgesetzt... jetzt den Flieger fertig machen, Frühstücken und dann gehts weiter nach Laxidachsi 
-
Häää? Ach egal

So Freunde der Sonne, ich geh mal ne Runde in den Crewrest, bald schon wieder Stepclimb und morgen früh aufstehen zum Landen, eah

-
Ein paar Screenshots von meiner Singapore Tour nach Laxidachsi (und eventuell wieder zurück)

SIA12 SIN-NRT
Unser Flugplan:
(FPL-SIA12-IS
-B744/H-SDHIJPRWXYZ/SD
-WSSS0145
-N0488F360 VMR N884 LBG DCT MIA/N0480F370 DCT MUPOB A590 GURAG/N0477F390 A590 MJE A1 ORGAN G597 VENUS DCT
-RJAA0627 RJTT
-EET/WMFC0003 WSJC0020 RPHI0152 RJJJ0356 REG/9VSPA SEL/ERAF OPR/SIA DOF/110104 RMK/ADSB ACASII EQUIPPED DAT/SVM NAV/RNP1 RNP4 RNAV1 RNAV2 RNAV5)Und da steht auch schon unser Baby auf A3

Nebenan das hässliche Walross, das noch nichtmal nen richtigen Spitznamen hat

Ab ins Cockpit
Kurz vorm Pushback noch ein Foto machen
Und dann gehts schon los... Takeoff von der 02L :flugzeug:
Herrlich

-
Hmm, Maik ist schon pennen

So, Flugplan ist feddich, war ja easy
Ich mach mich mal auf die Suche nach meinem Departure Gate 
-
Wo denn?

Hab die SPA gerade fertig gepaintet, jetzt kann ich mich mal an die Flugplanung machen...EETs, Sprit, usw

-
Ja und dann noch alkoholfrei :wall: Aber naja, besser als Apfelsaft

-
Nee leider nicht, kein Saft im Haus :pinch:
-
Moin Peter,
also bei mir geht das auch nicht direkt. Ich geh immer noch mal kurz in die Beladung im Flusi, klick jeweils einmal auf Treibstoff und Nutzlast und dann wieder auf abbrechen und dann passt das GW wieder

-
So, erstmal n Weizen geköpft, die Nacht kann kommen, Freunde

-
Aaalter, ne Woche krank sein, dann sich die Kante geben und NOCH voller als Tobsen sein, und am nächsten Abend schon wieder bölken?? Nenene, trotz lecker Becks, das ging zu weit

-
-
Also ich kann kein Schnee mehr sehen :wacko: