Danke Simon ![]()
Hmm, wenn ich bis Mittwoch Antibiotika nehme... kann ich mir dann Donnerstag die Kante geben? ![]()
Danke Simon ![]()
Hmm, wenn ich bis Mittwoch Antibiotika nehme... kann ich mir dann Donnerstag die Kante geben? ![]()
Leck misch amoka... bis Mittwoch noch Antibiotika... :pinch: :wall:
Darauf zieh ich mir erstmal ne fette Pizza rein.. es lebe die Tiefkühlkost! ![]()
Mahlzeit!
Was gibts geileres als Nachmittags beim Arzt zu gammeln?? ![]()
Gleich zeigt sich, ob meine Ferien komplett fürn Arsch sind, oder ob ich wenigstens die zweite Woche genießen darf :pillepalle:
Und haben die schicksten Krawatten ![]()
Ich glaube schon, meine sowas gelesen zu haben ![]()
Über die nächsten 10 Jahre... und dann natürlich nur als Ersatz für diejenigen, deren Arbeitsverträge regulär auslaufen oder in Rente gehen :aetsch:
Weiß ich nicht, aber denjenigen sollte man steinigen und in den interstellaren Raum schießen!! ![]()
Oder nein, noch besser, Musikantenstadl und RTL Volksverdummungsfernsehen auf Lebenszeit :aetsch:
Ich hab den Fuel Flow Scalar bei mir auf 0.93 gesetzt, und bin damit eigentlich recht zufrieden. Komme auf nen Fuel Burn von 2,8 t/h ![]()
EDIT: Für die 737-800 natürlich ![]()
Die Frames sind erstklassig, sowohl im 3D Cockpit, als auch im 2D, selten so flüssig geflogen :flugzeug:
Kommt nicht so gut, du weißt schon wieso ![]()
Also bei GTA IV bin ich gar nicht mal so schlecht ![]()
Was? Nee deine Freundin is mir zu jung ![]()
Maaaaahlzeit! ![]()
Du Fuchs!!! ![]()
Boaaah und wieso hast du die Meter Anzeige eingeschaltet??? Man du Volldepp! :zunge:
Meine Lieblingsschüssel im Moment ![]()
Willkommen bei uns im Forum, Adrian ![]()
Würde mich freuen, wenn du dich hier vorstellst, wie es bei uns üblich ist
Vorstellungstopic
Zu deinem Problem... ich kann leider auf dem Screenshot nicht viel erkennen, weils ziemlich verpixelt ist?! Was funktioniert denn nicht richtig?
Nabend zusammen!
Hach, endlich mal wieder nen Abend raus gewesen... ![]()
Jetzt noch schön wat fliegen und dann ab in die Haia :gaehn:
Haha, und der der Lila Pause Himmel is auch dabei ![]()