Boaaah und wieso hast du die Meter Anzeige eingeschaltet??? Man du Volldepp! :zunge:
Beiträge von tömsche
-
-
Meine Lieblingsschüssel im Moment

-
Willkommen bei uns im Forum, Adrian

Würde mich freuen, wenn du dich hier vorstellst, wie es bei uns üblich ist
VorstellungstopicZu deinem Problem... ich kann leider auf dem Screenshot nicht viel erkennen, weils ziemlich verpixelt ist?! Was funktioniert denn nicht richtig?
-
Nabend zusammen!
Hach, endlich mal wieder nen Abend raus gewesen...

Jetzt noch schön wat fliegen und dann ab in die Haia :gaehn:
-
Haha, und der der Lila Pause Himmel is auch dabei

-
So, Karre gelandet, gute Nacht

-
Ouuuh böse Mischung, kann ich auch nicht ab

Hmm, flieg ich noch was kurzes? Ach ich glaube schon

-
Aus der Übung?

Gute Nacht!

-
Frohes Neues wünsch ich euch!

Wenigstens mein Handy macht gerade Party

-
So, ich geh gleich Feierwerk gucken... guten Rutsch

-
Viel Spaß du olle Nuss! Trink nen Kasten für mich mit, den hab ich jetzt nötig!!!

Hau rein und guten Rutsch! :beer: :beer: :beer:
-
Kein Bock... hab gerade auf nix Lust :wall:
-
Nabend zusammen...
ich verfluche diese Ferien... an Silvester zuhause sitzen, wenn alle Leute feiern ist echt mies.. und meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt angelangt

Montag entscheidet sich, ob meine zweite Woche genauso scheiße wird
-
Kostet aber extra :aetsch:
-
Nabend zusammen!
Wieder den halben Tag gepennt... naja, mach ich halt die Nacht zum Tag... erstmal schön House Mucke an :hurra:

-
Wenns dafür wenigstens mal nen geiles Panel gäb

-
Ja aber eben nicht beim Airsimmer, weil man sich da permanent nur aufregt, über diese ganzen Fehler. Und vor allem, dauernd ist irgendwas anderes. Und zwar noch schlimmer als bei Windows... und das muss ein Entwicklerteam erstmal hinkriegen

Die sollten das Ding an Apple verkaufen

-
Ich hab schon lange aufgehört zu schimpfen, weil das schon gar nix mehr bringt

-
Hmm ok verstehe, was du vorhast

Mensch, wenn ich mir doch nur aufgeschrieben hätte was ich damals geändert hab.. tut mir Leid, ich hab im Moment auch keine Zeit mir das nochmal alles anzugucken

-
Hallo Rainer und willkommen bei uns im Forum!
Würde uns freuen, wenn du dich kurz bei uns vorstellst

Zu deinem Problem... ich hab gerade nochmal in die entsprechenden Dateien reingeschaut, musste aber feststellen, dass ich mir nicht aufgeschrieben habe, an welcher Stelle ich damals was editiert hatte. Ich Depp :wall:
Ich hatte damals allerdings die Meldungen oben rechts in der Ecke entfernt und keine am unteren Bildschirmrand. Die finden sich wahrscheinlich nochmal an einer komplett anderen Stelle.
Allerdings war der Aufwand damals auch ziemlich gewaltig und bis alles irgendwann mal so funktionierte wie es sollte, vergingen einige Stunden
Ich hab mir mal dein Problem im "Forum" durchgelesen, allerdings verstehe ich irgendwie nicht so richtig, wieso du unbedingt den Treibstoffverbrauch mit dem Nachbrenner erhöhen willst. Den kann man auch einfacher über den fuel flow scalar erhöhen

Oder klär mich auf, wenn ich was falsch verstanden habe!