Ich dachte wir verstehen uns auch ohne :aetsch:
Beiträge von tömsche
-
-
Boaaah waaaarn Wiiiiitz :pillepalle:
-
Ich werds schon auf Facebook posten, keine Sorge Maik :aetsch:

-
Guten Morgen zusammen... oder schon guten Abend... aaaach gute Nacht allerseits... ich blick nicht mehr durch :wacko:

Erstmal was snäckchchren, geht langsam wieder :hurra:
-
Ich lese immer nur Basic... blabla... Ingo wie war das noch mit deinem Vorschlag mal die Systemdateien zu mergen?

Ich finde, wenn Airsimmer selbst das nicht hinkriegt, dann machen wir die Extended Version halt mal funktionstüchtig

EDIT: Ich werd mal den Threadtitel anpassen
-
Guten Morgen... gerade kurz ein bisschen was gegessen und jetzt gehts wieder ab ins Bett... gute Nacht :gaehn:
-
Juhu, gerade beim Chinesen mal so richtig den Bauch vollgehauen... und jetzt muss ich dafür büßen, mein Hals brennt wie Feuer :wall:
-
Morgen zusammen!
Gerade in einstündiger Arbeit ein Ei und ein halbes Brötchen gegessen... jetzt bin ich total fertig, ich glaub ich geh gleich wieder pennen

-
Nabend...
Die nächsten 2 Wochen darf ich Antibiotikum nehmen, Bettruhe und trinken geht nur unter extremen Schmerzen

Da hilft nur schlafen... gute Nacht

-
So ich würde sagen wir machen das Ding jetzt mal zu, sonst kriegt noch jemand nen Herzinfarkt!
Ist ja wohl alles gesagt jetzt...EDIT: Danke Tobsen, warst schneller

-
Du bist nicht weniger stur :wall:
Hast du keine wichtigeren Probleme in deinem Leben? Vielleicht 13 Punkte in Mathe oder ne Freundin die stresst??
-
Niko: Du wirst es kaum glauben, aber auch ich mach manchmal echt noch blöde Fehler.
Außerdem, mein Gott über was diskutieren wir hier bitte?? Die Karre fliegt auch mit Gear Lever Up wunderbar. Ich hab wichtigere Probleme, als jemandem tausend Mal erklären zu müssen, dass er etwas falsch macht.
Wenn sich das hier ein Außenstehender durchliest, der wird uns doch nen Vogel zeigen! Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als in allem Fehler zu suchen??
Und wie schon gesagt, wenn man es trotzdem machen möchte, dann bitte auf ne nette Art und Weise und nicht: "Oh man doeser Vollidiot kann ja echt gar nix und ich bin hier sowieso der King of Currywurst":wall: :wall: :pillepalle:
-
Auf zum Arzt...

-
Mein Gott Juri, du tust ja gerade so, als wärst du hier der (Wilco)-Airbus Oberkönig... :wall:
-
Äääh, also ich finde jeder darf hier posten was er will, selbst wenn jemand ohne FD oder A/T fliegt, verstehe ich nicht, wieso das ein Problem sein sollte? Genauso müsste nämlich bei meinen Bildern auch ständig gemeckert werden, da fallen mir im Nachhinein nämlich auch immer sehr abstruse Dinge auf

Also im Endeffekt reicht es doch, wenn man jemanden freundlich drauf hinweist, und wenn man da keinen Bock drauf hat, konzentriert man sich eben auf das reine Bild Kompositum und hält bei dem Technik Gedöns einfach die Klappe!
-
Mooorgen, ILS18, DILO1C, ab in den Descent :gaehn:
-
Bin auch weg, gute Nacht!
-
Ich hab das leckere Essen vergessen :hail:
-
Ich hab ne Barbie Cinderella Kutsche bekommen

Dann nochn neues Aftershave, ein Buch, Leckereien und Geld

-
Bei FSBuild einfach den Pfad von der 747 eingeben und dann in das PMDG File exportieren. Dann braucht man nur noch den Namen der Route im FMC eintippen und schwupps ist alles drin