So, dann will ich mir die Mühle auch mal ziehen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Moooorgen!

Huuh, bin ganz schön k.o., netter Abend gestern, auch wenn leider nur wenige Leute dabei waren. Der Rest kam wegen dem ganzen Eis nicht weg

So, gleich schmück ich erstmal mit Schwesterchen den Weihnachtsbaum :hurra:
-
Nabend und direkt wieder gute Nacht

-
Huiii, mit denen bin ich auch noch nie geflogen

Welche Szenerie verwendest du für Hanoi? Sieht ziemich geil aus

-
Bei dem Paint geht aber noch was, Jupp

Aber geil ist die Karre, keine Frage

-
FERIEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
:party: :party: 
Boaaah bin ich k.o.... gerade noch mal schnell in die Stadt und das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt, dann komm ich gerade nach Hause, freu mich auf meine Landung in DME und was ist... Rechner hat sich heruntergefahren, wegen dem scheiß Windows Update
:wall: :pillepalle:MAAAAAN! Jetzt muss ich den Flug nochmal neu machen... nur heute schaff ich das auch nicht mehr

-
Hmmmm, wenn ich nicht gerade aufm Cargolux Umlauf bin, und sonst auch irgendwie Zeit habe, schreit das ja schon fast nach TAY aus LGG oder HKG

Sehr schönes Ziel, lohnt sich immer wieder!
-
Joa, hab heute die erste frei und danach nur 2 Stunden Religion mit anschließender Weihnachtsfeier, dann geht das

AAAARGH ich krieg diese blöde Route nicht geplant... ich plan die gleich von Hand, dieses dumme Programm kriegts echt nicht gebacken :wall:
Du hast nicht zufällig ne Route von der Transaero 4444 irgendwo rumfliegen, oder?

-
Klingt wunderbar
Blöd nur, dass ich nach Weihnachten mit nem Kumpel nach München fahren will - mit der Bahn :wacko:So, gerade mal meinen Flug nach DME planen und dann noch kurz ein bisschen schlafen. 0505z ist Offblock angesetzt

-
Yeeeehaw

Nabend Toto, was macht die Maloche?

-
Naaabend
Gerade die Dreifaltigkeit mit Christian Tramitz im Kino gesehen.. sehr geil der Film 
Und gleich darf ich im Regen nach Hause laufen... gaaanz toll :pinch:
-
Achja, und die BBJ´s haben jetzt AUX Tanks. Hab ich mir aber auch noch nicht genauer angeguckt....
Chapeau!
-
-
Schön bölken, woa
:beer:Maaan ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen Abend machen soll!
Erst lecker mit nen paar Leuten im Vapiano snäckchchren, und dann entweder Kneipentour oder fett Party 
-
Der Tobsen is auch inne muffe jebufft!!
Tach Icke

-
Genauso gings mir gestern auch! Und vor allem, wenn man es aus dem Deutsch LK gewohnt ist 11 Seiten zu schreiben, dann kommt einem so nen Text mit 350 Wörtern echt verdammt kurz vor. Und nach der Klausur sagen alle, waaas du hast 350 Wörter geschrieben?

-
Unsere Katze ist vielleicht n Stratege, sitzt in der Küche und krakeelt vorm vollen Napf...ich nehme ihn einmal hoch, rühre ihn einmal durch, und dann frisst sie es ohne mit der Wimper zu zucken...
Das können nicht nur Katzen... meine Schwester arbeitet als Kellnerin, und da beschwert sich nen Gast, dass das Bananenweizen gar nicht nach Banane schmeckt, obwohl es aber wohl Bananenweizen war. Also nimmt sie es mit, dreht einmal ne Runde an der Bar vorbei und stellt genau das selbe wieder hin. Und wie kommts, auf einmal schmeckt das Bier wieder bananig
Soooo, wieder zuhause, jetzt noch morgen 4 Stündchen chillen und dann sind Ferien

-
Morgen zusammen!
Mir ist laaaaaaaangweilig :gaehn: Ich hätte echt im Bett bleiben sollen. Heute wird echt nur Fernseh geguckt :pillepalle:
-
Leider nein, und da ärger ich mich heute noch drüber
Na ich hoffe doch, dass er nochmal irgendwann hier in die Nähe kommt 
So Freunde der späten Stunde, ich werde mich ins Bettchen schwingen! Gute Nacht zusammen