Der Tobsen is auch inne muffe jebufft!!
Tach Icke ![]()
Der Tobsen is auch inne muffe jebufft!!
Tach Icke ![]()
Genauso gings mir gestern auch! Und vor allem, wenn man es aus dem Deutsch LK gewohnt ist 11 Seiten zu schreiben, dann kommt einem so nen Text mit 350 Wörtern echt verdammt kurz vor. Und nach der Klausur sagen alle, waaas du hast 350 Wörter geschrieben? ![]()
Unsere Katze ist vielleicht n Stratege, sitzt in der Küche und krakeelt vorm vollen Napf...ich nehme ihn einmal hoch, rühre ihn einmal durch, und dann frisst sie es ohne mit der Wimper zu zucken...
Das können nicht nur Katzen... meine Schwester arbeitet als Kellnerin, und da beschwert sich nen Gast, dass das Bananenweizen gar nicht nach Banane schmeckt, obwohl es aber wohl Bananenweizen war. Also nimmt sie es mit, dreht einmal ne Runde an der Bar vorbei und stellt genau das selbe wieder hin. Und wie kommts, auf einmal schmeckt das Bier wieder bananig ![]()
Soooo, wieder zuhause, jetzt noch morgen 4 Stündchen chillen und dann sind Ferien ![]()
Morgen zusammen!
Mir ist laaaaaaaangweilig :gaehn: Ich hätte echt im Bett bleiben sollen. Heute wird echt nur Fernseh geguckt :pillepalle:
Leider nein, und da ärger ich mich heute noch drüber
Na ich hoffe doch, dass er nochmal irgendwann hier in die Nähe kommt ![]()
So Freunde der späten Stunde, ich werde mich ins Bettchen schwingen! Gute Nacht zusammen ![]()
Heeerrlich! Ich zieh mir gerade nen riiiichtig geilen Deadmau5 Mix rein
:hurra:
:hail:
Und danach geh ich schön schlafen ![]()
Gute Nacht! ![]()
Boaaah übelster Lachflash gerade
![]()
[video]
Ooh, na dann richte doch mal bei Gelegenheit ganz liebe Geburtstagsgrüße aus ![]()
Derrick McDougall ist ein Gott :hail: :hail: :hail:
80 Minuten Deadmau Fünf
![]()
[video]
![]()
Hmm, Glück brauch ich hoffentlich morgen keins, aber trotzdem danke ![]()
Nacht Flo, und viel Erfolg morgen ![]()
Bei uns ist sogar die Bundesstraße noch ein einziger umgepflügter Acker ![]()
Und ich scheiße auf die Kacke
Morgen wird eh nur noch gechillt und Fernseh geguckt ![]()
Vor allem, wenn man sich die Dinger mal anguckt, die rieseln ja schon vom Angucken ![]()
O-Ton: "Und was kostet das Gestell dahinten in der Ecke?" "Fünfnzwanzischmarkachtzisch" "Waaas? Das sind ja 10 Euro pro Nadel!!!" ![]()
Boaaah den hab ich jetzt schon zum zig Millionensten Mal gehört :pinch:
Soo, gerade mal schön nen Tännchen gekauft... Tännchen für 30 Euro :pillepalle:
Nächstes Jahr schmücken wir unsere Palme ![]()
"EU kritisiert Flugchaos"
Ja das ist auch das einzige, was die können... kritisieren und rumnölen :pillepalle: