Danke Markus ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Das Problem war, dass für die vordere Hälfte der rechten äußeren Engine Texture die selbe Texture, wie für die Innenseite genutzt wurde. Bzw. die beiden Seiten waren vertauscht. Das bedeutete für die Painter, die z.B. ein Logo auf die Außenseite painten mussten, dass sie im Paintkit die beiden Seiten vertauschen mussten, damit es wieder passt.
Wenn das jetzt gefixt ist, ist wieder alles falschrum. In diesem Fall wäre dann die Hälfte des TUI Logos auf der Innenseite und auf der Außenseite nur ein halbes Logo
Bei meinem COPA Paint würde man bspw. nix sehen, weil da eh alles nur grau ist.
Basti: Danke für den Hinweis. Ich seh schon, ich muss mir das mal genauer angucken. Vielleicht mach ich bei der Gelegenheit auch gleich die Fenster neu, die gefallen mir nämlich auch nicht so wirklich

-
Danke Leute!

Die zweite Tablette hab ich gerade eingeworfen, gleich noch Nasentropfen, damit das Ohr wieder frei wird und ne neue Kanne Tee aufsetzen.
Immerhin sind die Schmerzen im Ohr fast weg und das Fieber runtergegangen. Ich glaube die 14 Stunden Schlaf haben auch einiges gebracht
-
Guten Morgen...
jetzt hats mich voll erwischt... rechtes Ohr komplett zu und heftige Schmerzen, Fieber, Hals zu, usw... :krank: :krank:
Gerade erstmal ne Paracetamol eingeworfen...Fröhliche Weihnachten

-
Und ich geh pennen! Schöner Abend wars, wieder viel zu viel gegessen

Aber dass ich ausgerechnet an Heiligabend wieder total krank werden muss...

Gute Nacht zusammen! :krank:
-
Ich seh gerade, die haben auch die kaputte Texture am rechten Triebwerk gefixt. Das würde bedueten, dass die jetzt bei der D-ATUC wiederum fehlerhaft angezeigt werden würde mit dem SP.
Falls dem so ist, werd ich dazu mal ein Update hochladen, vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen
-
So, dann will ich mir die Mühle auch mal ziehen

-
-
Moooorgen!

Huuh, bin ganz schön k.o., netter Abend gestern, auch wenn leider nur wenige Leute dabei waren. Der Rest kam wegen dem ganzen Eis nicht weg

So, gleich schmück ich erstmal mit Schwesterchen den Weihnachtsbaum :hurra:
-
Nabend und direkt wieder gute Nacht

-
Huiii, mit denen bin ich auch noch nie geflogen

Welche Szenerie verwendest du für Hanoi? Sieht ziemich geil aus

-
Bei dem Paint geht aber noch was, Jupp

Aber geil ist die Karre, keine Frage

-
FERIEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
:party: :party: 
Boaaah bin ich k.o.... gerade noch mal schnell in die Stadt und das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt, dann komm ich gerade nach Hause, freu mich auf meine Landung in DME und was ist... Rechner hat sich heruntergefahren, wegen dem scheiß Windows Update
:wall: :pillepalle:MAAAAAN! Jetzt muss ich den Flug nochmal neu machen... nur heute schaff ich das auch nicht mehr

-
Hmmmm, wenn ich nicht gerade aufm Cargolux Umlauf bin, und sonst auch irgendwie Zeit habe, schreit das ja schon fast nach TAY aus LGG oder HKG

Sehr schönes Ziel, lohnt sich immer wieder!
-
Joa, hab heute die erste frei und danach nur 2 Stunden Religion mit anschließender Weihnachtsfeier, dann geht das

AAAARGH ich krieg diese blöde Route nicht geplant... ich plan die gleich von Hand, dieses dumme Programm kriegts echt nicht gebacken :wall:
Du hast nicht zufällig ne Route von der Transaero 4444 irgendwo rumfliegen, oder?

-
Klingt wunderbar
Blöd nur, dass ich nach Weihnachten mit nem Kumpel nach München fahren will - mit der Bahn :wacko:So, gerade mal meinen Flug nach DME planen und dann noch kurz ein bisschen schlafen. 0505z ist Offblock angesetzt

-
Yeeeehaw

Nabend Toto, was macht die Maloche?

-
Naaabend
Gerade die Dreifaltigkeit mit Christian Tramitz im Kino gesehen.. sehr geil der Film 
Und gleich darf ich im Regen nach Hause laufen... gaaanz toll :pinch:
-
Achja, und die BBJ´s haben jetzt AUX Tanks. Hab ich mir aber auch noch nicht genauer angeguckt....
Chapeau!
-