Weil du mit deinem Posting eine Anleitung lieferst, mit dem man ein softwareseitiges Sicherheitssystem umgeht.
Und wenn uns schon der Entwickler bittet, das Posting zu löschen, dann ist das doch klar, oder etwa nicht?
Weil du mit deinem Posting eine Anleitung lieferst, mit dem man ein softwareseitiges Sicherheitssystem umgeht.
Und wenn uns schon der Entwickler bittet, das Posting zu löschen, dann ist das doch klar, oder etwa nicht?
Also ich kann es gerne wieder freischalten, aber dann musst du eventuell mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, und nicht zuletzt Chris, dem das Board gehört.
Basti, der wurde nicht einfach so gelöscht, sondern weil es rechtlich gesehen kritisch ist, sowas zu posten. Außerdem hat uns Olli Pabst schon darauf hingewiesen und uns gebeten das Posting zu löschen.
Beitrag wurde deaktiviert, weil die Anleitung rechtlich bedenklich ist.
Die Aktion rollt auf Facebook ![]()
Natürlich reicht die aus ![]()
Die Billigsender muss man nicht unterstützen! Dann lieber auf eigene Faust bei Facebook
Wenigstens ist dein Humor nicht eingeschneit ![]()
Herrlich :hurra:
Der Blick aus dem Fenster sagt mir, dass das erst der Anfang zu sein scheint, auch wenn es jetzt schon wie bekloppt schneit ![]()
Meine Güte, hier schneits auch wieder, als gäbs kein Morgen mehr ![]()
Maaaaaaik, wat los? Wo willste hin? ![]()
Guten Morgen ![]()
Das war jetzt aber keine Anspielung auf München, oder? :zunge:
So Freunde der Sonne!
Es gibt Neuigkeiten von Imaginesim! Ich zitiere aus den News ihrer Website:
Zitat01 December 2010 VIDP New Delhi
Work started last month on our latest product for flightsim, New Delhi Indira Gandhi Airport, India. It couldn't have happened without all of the photos
and information that was sent to us, so a big thank
you to all of our contributors. Release for FS2004 and FSX is planned for Spring 2011.
Das klingt doch mal gut! ![]()
FlyTampa halt
Die machen es genau richtig!
Muss ja Spaß machen tausende von Euros auszugeben, nur um in den Genuss eines programmtechnisch veralteten Simulators zu kommen, der keine anderen Vorteile, außer grafischen Gimmicks und FSX-Only Szenerien hat ![]()
Soooo, jetzt bin ich reif fürs Bettchen! ![]()
Theater war fürn Arsch, bin fast eingepennt, noch nie so ne grausame Inszenierung von nem Drama gesehen :wall: Und Prinz von Homburg schlecht inszeniert ist noch dreimal so schlimm :pinch:
Danach dann noch schön mit 5 Leuten in die Cocktailbar gegangen und mit der Babsi ordentlich einen gezischt
War nen teurer Abend, aber ich sag euch, wenn Lehrer voll sind erzählen sie die geilsten Stories
Ich freu mich schon auf Montag Deutsch LK
![]()
So, jetzt geh ich pennen, gute Nacht :gaehn:
Hab ich dir schon mal gesagt, dass dein Musik Geschmack echt komisch ist? :pillepalle: ![]()
Soderle, ich verabschiede mich mal für heute. Auf gehts in die Stadt ![]()
Bis dann :beer:
Klingt gut! ![]()
Beim Soundset allerdings fehlt mir irgendwie der Wumms und "80kts" und "V2" hab ich auch nicht gehört, genauso wenig wie die Trim Sounds ![]()
Danke, danke ![]()
Jep, HDE v2 ![]()