Danke Simon
Ich hoffe sie kann am Mittwoch kommen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich sag mal direkt vorweg, dass ich mir nur die Zusammenfassung oben durchgelesen habe, weil ich keine Zeit habe für den gesamten Artikel.
Wenn das aber in dem Stil weitergeschrieben ist, kommt mir das alles viel zu schwammig vor. Es wird immer nur von "wesentlichen Bestandteilen" gesprochen, die nur ansatzweise genannt werden, und auch nicht konkret, was bei den Teilen fehlerhaft ist. Genauso wird immer nur von "Informanten" gesprochen. Man weiß nicht wer das ist und welche Geschichte die haben. Das können genauso gut ehemalige Mitarbeiter von Boeing sein, die sich aus irgendeinem Grund "rächen" wollen.
Außerdem kommt mir eines komisch vor: Es hat zwar 737 Abstürze in der letzten Zeit (also Jahre) gegeben, aber in keinem der mir bekannten Fälle, ist ein Flugzeug einfach so auseinandergebrochen. Die Unfälle bei denen 737 auseinandergebrochen sind, hätten auch bei anderen Flugzeugen zu einem ähnlichen oder selben Ergebnis geführt.
Also alles irgendwie "unbegründet", wie Boeing ja auch schreibt.
Ist nur mein erster Eindruck, nach dem Lesen der Zusammenfassung.
-
Der reinergu Gedächtnisstrich

Nabend Simon, wie siehts in Münster aus, wettermäßig? Meine Schwester will am Mittwoch nach Bonn kommen mit dem Zug, meinste das wird was?

Und hier schneits gerade wieder wie sau, nachdem es vorhin mal geregnet hat :wacko:
-
Ich hab nur darauf angespielt, dass die Arbeit für uns Moderatoren nach der Deaktivierung der Anleitung fertig ist, und es da auch keine große Diskussion braucht, wieso wir das gemacht haben. Es war rechtlich kritisch, der Entwickler persönlich hat uns angeschrieben und damit basta

-
Wie auch immer, wir können ja nur den rechtlich korrekten Weg gehen als Moderatoren. Alles was außerhalb des Forums passiert, liegt ja nicht mehr in unserem Aufgabenbereich

-
Das musst du dann aber bitte mit Olli persönlich klären.
-
Weil du mit deinem Posting eine Anleitung lieferst, mit dem man ein softwareseitiges Sicherheitssystem umgeht.
Und wenn uns schon der Entwickler bittet, das Posting zu löschen, dann ist das doch klar, oder etwa nicht?
-
Also ich kann es gerne wieder freischalten, aber dann musst du eventuell mit rechtlichen Konsequenzen rechnen, und nicht zuletzt Chris, dem das Board gehört.
-
Basti, der wurde nicht einfach so gelöscht, sondern weil es rechtlich gesehen kritisch ist, sowas zu posten. Außerdem hat uns Olli Pabst schon darauf hingewiesen und uns gebeten das Posting zu löschen.
-
Beitrag wurde deaktiviert, weil die Anleitung rechtlich bedenklich ist.
-
Die Aktion rollt auf Facebook

-
Natürlich reicht die aus

-
Die Billigsender muss man nicht unterstützen! Dann lieber auf eigene Faust bei Facebook
-
Wenigstens ist dein Humor nicht eingeschneit

-
Herrlich :hurra:
Der Blick aus dem Fenster sagt mir, dass das erst der Anfang zu sein scheint, auch wenn es jetzt schon wie bekloppt schneit

-
Meine Güte, hier schneits auch wieder, als gäbs kein Morgen mehr

Maaaaaaik, wat los? Wo willste hin?

-
Guten Morgen

-
Das war jetzt aber keine Anspielung auf München, oder? :zunge:
-
So Freunde der Sonne!
Es gibt Neuigkeiten von Imaginesim! Ich zitiere aus den News ihrer Website:
Zitat01 December 2010 VIDP New Delhi
Work started last month on our latest product for flightsim, New Delhi Indira Gandhi Airport, India. It couldn't have happened without all of the photos
and information that was sent to us, so a big thank
you to all of our contributors. Release for FS2004 and FSX is planned for Spring 2011.Das klingt doch mal gut!

-
FlyTampa halt
Die machen es genau richtig!