Hehe, ich hab gerade ne Asiana geraucht
![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich bin noch da

Erstmal gucken, was noch so in der Galley ist

-
Ooooooh wie genial ist denn das?

Tolle Sache!
Danke fürs Posten, Michi 
-

MEGA ROFLKOPTER

-
Also unsere Schulwebsite kann ich knicken. Die wird alle Jahre wieder mal aktualisiert und bei uns in der Schule kümmert man sich einen Dreck, wie wir solche Infos bekommen.
Meistens kommt dann von irgendwem ne Mail, dass er etwas gehört habe, oder man liest irgendwelche Vermutungen auf Facebook :wall:Aber ne offizielle Ankündigung gibts eigentlich nur in der Schule direkt. Ergibt aber in dem Fall keinen Sinn :pillepalle:
-
Juhu, hier schneits jetzt auch wieder ganz ordentlich

Lass es bite so weiterschneien, dann kann ich morgen zuhause bleiben

-
Sooo wieder zurück aus der Stadt... beinahe alle Geschenke gekauft, lecker was gegessen und Käffchen getrunken
Nur ne neue Winterjacke konnte ich nirgends finden... 
Hier schneits jetzt auch ein bisschen, aber alles noch in Maßen. Hab gerade erfahren, dass wir an unserer Schule auch schneefrei bekommen haben... lohnt sich ja echt bei dem Blizzard da draußen

Aber naja, ich hatte ja heute eh keine Schule mehr :zunge: -
Und ich werd gleich mal in die Stadt düsen, mal nach ein paar neuen Winterklamotten Ausschau halten und Weihnachtsgeschenke kaufen

-
Joooooow bin gerade aufm Weg nach Hause! Wenn mich die Stadtwerke nicht im Stich lassen, bin ich in 40 Minuten im TS

Geil geil geil, eigentlich hätte ich heute 8 Stunden gehabt

-

0,3 cm Schnee :zunge:
-
Juhu, erste Mathe, Rest frei :hurra: Ab nach Hause

-
Ich bin auch weg, gute Nacht

-
So, fertig gefrühstückt
Sind mal wieder 11 Seiten geworden, meine Hand ist schon wieder kaputt :wacko:@Samy: Schön zu hören!

-
Sooo, morgen 4 Stündchen frühstücken und ein bisschen was zum Thema Raumentwicklung und Urbane Räume schreiben und dann schön chillen :chill:
Gute Nacht

-
-
Ach du grüne Neune... ja ich komme herbeigeeilt

-
Ich komm euch gleich mal dahin, ey!

-
Ich hatte mal 1,5 GB an Paketen hochgeladen, aber die wurden von Rapidshare leider mittlerweile wieder gelöscht

-
-