Ab zum Griechen, lecker essen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Keine Sorge, da bin ich ja auch nicht die komplette Woche vorher krank und hab mich nen Abend vorher auch nicht total abgeschossen

-
Neee aber den ganzen Abend Amaretto hatte ich auch keine Lust, wirklich!!

Naja, im betrunkenen Kopf kann man das noch einigermaßen ertragen bzw. dann isses einem eh egal

-
Das hab ich mich auch selbst gefragt

-
Schmeckt bestimmt besser als dieses Waldgeistzeugs

-
Tom, mein herzlichstes Beileid!

ACE ist der Multivitaminsaft vom Aldi
-
Ach komm, lasst ihn doch! Vielleicht war der letzte Mezzomix einfach schlecht?
Ich wär zum Schluss hin echt froh über nen Kuss aus Orange und Cola gewesen
Nach der Flasche Vodka, einer Pulle Waldgeist (immer noch zum Kotzen das Zeug
), 1 1/2 Flaschen Wein und ner halben Flasche Amaretto war dann auch irgendwann genug... wir sind dann auf Wasser und ACE umgestiegen
:wacko: Und man bedenke, dass wir nur zu dritt waren :pillepalle:So, gleich gehts lecker zum Griechen, dafür verschieb ich sogar meine Landung, wenn sich das nicht ausgehen sollte

-
So dreckig sind die QFA Kisten aber nicht

Sieht gut aus

-
Wat wollt ihr alle, ich hab keinen Kater und von dem ekelhaften Mischzeugs gabs gestern auch nix

Hatte nur viiiiel zu wenig Schlaf

-
Mooooorgen :wacko:
-
Sooo, gerade aus NGO rausjepengt, schöne Departure, die man richtig geil von Hand fliegen kann, selbst um die Uhrzeit und in dem Zustand :hurra:
So Kinder, ich bin reif fürs Bett... :gaehn:
-
QAAAAAAAAANTAS

-
Alles Guuuuuute, Torsten!!!!! :bday: :party: :beer: :beer: oder auch Schörlchen

Lass dich von Doro und den Meerschweinchen heute mal so richtig verwöhnen!!!

Und würde mich sehr freuen, wenn das mit Paris irgendwann noch mal klappt, damit deine ganzen Mühen nicht umsonst waren!

-
Das rechts neben dir ist aber bestimmt nicht der Tobsen, oder?

-
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEEEEEE!!!!!!! ihr Flitzpiepen
:hurra: 
Gerade nach hause gekommen... war das mal wieder ein geiler Abend

Einfach herrlich

So, gerade mal schön 4 Toast gemacht mit lecker Letta und Aufschnitt und jetzt starte ich noch meinen Flug :beer:
Ich sag schon mal... gute Nacht

-
Soooo ick bin ma raus für heute, wa

Tschöööökes

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:hurra: :hurra: :hurra:
EDIT: Um noch was konstruktives beizutragen
Ich benutze zum Freistellen grundsätzlich das Pfade Werkzeug, bzw eben noch so ein paar andere Sachen wie Farbtransparenz oder andere. Kommt aber sowieso immer voll drauf an, welches Objekt man ausschneidet. -
Mein zweites aktuelles Projekt

9V-SMU
-
Joa gut, wenns erfolgreich wird, dann werden bestimmt auch die ein oder anderen Addons kommen

-
So siehts nämlich aus, wobei ich die Lions Serie von MAN noch geiler finde