Tom, mein herzlichstes Beileid! ![]()
ACE ist der Multivitaminsaft vom Aldi
Tom, mein herzlichstes Beileid! ![]()
ACE ist der Multivitaminsaft vom Aldi
Ach komm, lasst ihn doch! Vielleicht war der letzte Mezzomix einfach schlecht?
Ich wär zum Schluss hin echt froh über nen Kuss aus Orange und Cola gewesen ![]()
Nach der Flasche Vodka, einer Pulle Waldgeist (immer noch zum Kotzen das Zeug
), 1 1/2 Flaschen Wein und ner halben Flasche Amaretto war dann auch irgendwann genug... wir sind dann auf Wasser und ACE umgestiegen
:wacko: Und man bedenke, dass wir nur zu dritt waren :pillepalle:
So, gleich gehts lecker zum Griechen, dafür verschieb ich sogar meine Landung, wenn sich das nicht ausgehen sollte ![]()
So dreckig sind die QFA Kisten aber nicht ![]()
Sieht gut aus ![]()
Wat wollt ihr alle, ich hab keinen Kater und von dem ekelhaften Mischzeugs gabs gestern auch nix ![]()
Hatte nur viiiiel zu wenig Schlaf ![]()
Mooooorgen :wacko:
Sooo, gerade aus NGO rausjepengt, schöne Departure, die man richtig geil von Hand fliegen kann, selbst um die Uhrzeit und in dem Zustand :hurra:
So Kinder, ich bin reif fürs Bett... :gaehn:
QAAAAAAAAANTAS ![]()
Alles Guuuuuute, Torsten!!!!! :bday: :party: :beer: :beer: oder auch Schörlchen ![]()
Lass dich von Doro und den Meerschweinchen heute mal so richtig verwöhnen!!! ![]()
Und würde mich sehr freuen, wenn das mit Paris irgendwann noch mal klappt, damit deine ganzen Mühen nicht umsonst waren! ![]()
Das rechts neben dir ist aber bestimmt nicht der Tobsen, oder?
![]()
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEEEEEE!!!!!!! ihr Flitzpiepen
:hurra: ![]()
Gerade nach hause gekommen... war das mal wieder ein geiler Abend
![]()
Einfach herrlich ![]()
So, gerade mal schön 4 Toast gemacht mit lecker Letta und Aufschnitt und jetzt starte ich noch meinen Flug :beer:
Ich sag schon mal... gute Nacht ![]()
Soooo ick bin ma raus für heute, wa ![]()
Tschöööökes ![]()
[video]
:hurra: :hurra: :hurra:
EDIT: Um noch was konstruktives beizutragen
Ich benutze zum Freistellen grundsätzlich das Pfade Werkzeug, bzw eben noch so ein paar andere Sachen wie Farbtransparenz oder andere. Kommt aber sowieso immer voll drauf an, welches Objekt man ausschneidet.
Mein zweites aktuelles Projekt ![]()
9V-SMU
Joa gut, wenns erfolgreich wird, dann werden bestimmt auch die ein oder anderen Addons kommen ![]()
So siehts nämlich aus, wobei ich die Lions Serie von MAN noch geiler finde ![]()
Hmm ok... ich mein die Simulation ist klasse und den Sound hab ich auch noch in den Ohren, als die OVAG und die KWS noch die alten Hochfluhr Fahrzeuge hatte.
Aber das ein oder andere aktuelle Modell fänd ich dann doch interessanter, oder zumindest als Abwechslung.
Der Simulator ist ja mal verdammt geil!
Ich frag mich nur, wieso sie nur die alten Mühlen mit drin haben und nicht auch neuere Modelle ![]()
Mahlzeit zusammen!
Boah erstmal 12 1/2 Stunden geschlafen, das hab ich auch gebraucht ![]()
@Samy: Was'n los, alter? ![]()
danach mal schön Freundin kommen lassen
*ähäm*
![]()
Hellööööö ![]()
Auch wieder zuhause und chille gerade mitm Macbook im Bettchen
Jetzt noch ein bisschen Musik hören und dann schlaf ich gleich tief und fest wie ein Stein! ![]()
Schöner Abend, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, nur leider viel zu kurz!
Gute Nacht ![]()
Kein Ding, ich hab eh nur einen Terrassenschlüssel ![]()