Hmm ok... ich mein die Simulation ist klasse und den Sound hab ich auch noch in den Ohren, als die OVAG und die KWS noch die alten Hochfluhr Fahrzeuge hatte.
Aber das ein oder andere aktuelle Modell fänd ich dann doch interessanter, oder zumindest als Abwechslung.
Beiträge von tömsche
-
-
Der Simulator ist ja mal verdammt geil!
Ich frag mich nur, wieso sie nur die alten Mühlen mit drin haben und nicht auch neuere Modelle

-
Mahlzeit zusammen!
Boah erstmal 12 1/2 Stunden geschlafen, das hab ich auch gebraucht

@Samy: Was'n los, alter?

danach mal schön Freundin kommen lassen
*ähäm*

-
Hellööööö

Auch wieder zuhause und chille gerade mitm Macbook im Bettchen
Jetzt noch ein bisschen Musik hören und dann schlaf ich gleich tief und fest wie ein Stein! 
Schöner Abend, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, nur leider viel zu kurz!
Gute Nacht

-
Kein Ding, ich hab eh nur einen Terrassenschlüssel

-
Sooooo Freunde der Nacht, ich bin raus für heute

Noch feddich machen und dann wird erstmal vorjepengt

Tschööööööökes
:hurra: -
Soooo, Plan für heute Abend steht, schön auffe Trallafitti :hurra:

-
-
Eben, minimale Leistung, maximaler Erfolg

Viel Spaß beim Bölken, Alex :beer:
Juri: Jo stimmt, ich bin eigentlich in beidem ganz gut. Wobei ich in den Nawi Fächern schlechter bin. Alles andere ist eigentlich bei mir top

-
Jo klar, wieso solltest du das nicht schaffen?
Außerdem, wenn man die 11 einmal geschafft hat, dann kann man den Rest auf dem Niveau auch packen 
Hmm, wenn ich mich mal richtig hinsetzen würde und lernen würde, dann wär ich sicherlich voll gut in der Schule. So bin ich immer "nur" oberes Mittelfeld oder ein schlechter Guter, oder wie man es auch immer nennen will

Aber was will ich eigentlich mehr? Wenn alles bleibt wie es ist, krieg ich nen 2,4er Schnitt im Abi
-
-
Nöö sonst hab ich ja nie Probleme mit der Menüleiste gehabt, war jetzt das erste Mal, und jetzt läuft auch wieder alles

Flo: Joa ich hab mir alle Mühe gegeben, ich wär aber auch schon mit ner 2 super zufrieden, dafür dass ich mal wieder nix gelernt hab

Ich mach eh schon fast gar nix für die Schule... ist eigentlich überhaupt ne Frechheit, dass ich es bis in die 12 geschafft hab
-
Julian: Hmm, genau die hat gerade rumgemuckt. Die war auf einmal weg und dann hatte ich auch kein Kontextmenü im Flusi und lauter so'n Quatsch. Bin dann eh im Vollbildmodus gestartet, aber im Fenstermodus wollte er irgendwie nicht mehr

Naja wozu gibts Autosave, woll?

-
Obs was gebracht hat, seh ich dann, wenn ich die Klausur wiederbekomme
Aber ich hab schon mal nen gutes Gefühl, danke 
Wir sollten eine Szene aus Goethes Faust analysieren und dabei die religiöse und humanitäre Einstellung Magaretas (Fausts Geliebte) herausarbeiten und im Anschluss daran dann mit der von Iphigenie vergleichen. Zweite Aufgabe war dann ein Dialog der beiden

Puuh, mir ist gerade seit gaaaanz langer Zeit mal wieder der Flusi abgekackt. Ich wollte das FMC im Fenstermodus öffnen und dann kam ne Meldung "Fehler beim Erstellen eines untergeordneten Fenster" :pillepalle:
-
Ja gut, aber dann halt auf Basis des Flugzeugs, weil der Simulator selber kann es ja scheinbar nicht.
Dass es immer irgendwie geht, ist klar
-
Und ich hab meine Deutsch Klausur gerade hinter mich gebracht... 11 Seiten geschrieben, leck misch amoka, jetzt is mein Handgelenk am Arsch

Aber jetzt ist endlich WOCHENENDEEEEE!!!! :hurra:

Heute Abend schön reinfeiern :beer:
-
Guten Morgen!
Jetzt steh ich hier an der Haltestelle und dieset scheiß Bus kommt nicht!!!

Komm ich gleich erstmal Jahre zu spät in die Klausur :wall: -
-
Und ich geh jetzt mal schön schlafen, sonst krieg ich morgen die Klausur nicht gebacken :gaehn:
Morgen Abend wirds hoffentlich endlich mal wieder richtig lustig, könnte ich jeden Falls gut gebrauchen im Moment!
Gute Nacht zusammen! :gaehn:
-
@Samy: Na also! Das ist doch schon mal was, woran man sich festhalten kann!

Gute Nacht