Wäääääh morgen Deutsch Klausur über Iphigenie.... das reinste Brechmittel :wacko:
Beiträge von tömsche
-
-
Kannste gerne machen

-
Klar, wenn ich mal sturmfrei hab :hurra:
-
Da find ich das Germanwings Video aber tausend Mal lustiger

-
Viel Spaß, Flo

-
Kannst du auch noch Beiträge abseits medizinischer Fachbegriffe schreiben? :zunge:
-
Ja logisch, dass ich müde bin, wenn ich nicht genug Schlaf hab

An Alkohol wirds wohl kaum liegen, dann eher daran, dass ich im Moment wenig in Bewegung bin

-
Ich weiß... ich finde aber im Moment eh irgendwie nicht so viel Schlaf. Ich hoffe das gibt sich in den Ferien endlich mal wieder.
-
Ich hätte heute in der Schule auch ne Dosis Koffein vertragen können, hatte heute Nacht irgendwie keinen guten Schlaf :wacko:
Bin in Religion fasst eingepennt

So, gerade lecker gegessen, jetzt zieh ich mir noch ein paar selbstgebackene Kekse rein und dann gehts kurz in den Crewrest, hab noch 1000 NM, das reicht wunderbar

-
Maaaaahlzeit!

Mal eben 3 Stunden ausgefallen, sehr nice :hurra:
@Tom: Arbeite in nem Kölner Club...

Coole Sache
-
Guten Morgen :gaehn:
Heute nur 5 Stunden, fein

Flo, was arbeitest du eigentlich?
-
So, Karre ist in der Luft, ich geh pennen

Gute Nacht :gaehn:
-
Sooo, irgendwas will ich noch fliegen bis morgen mittag... also so 13 Stunden müssen es schon sein... hmm mal sehen, da bietet sich doch irgendwas pazifikes an

-
Bin ich überfragt, müsste man mal jemanden interviewen, der X-Plane hat

-
Leider ja, es sei denn es macht sich ein Genie an die Arbeit eine neue Physik Engine zu entwickeln

-
Soweit ich weiß, gibt es leider wirklich keine Möglichkeit den Reibungskoeffizienten im Flusi wetterabhängig zu verändern. Ich kenne da leider auch kein Tool.
Julian, die SIM1.dll, die du meinst, war aber nur für diese Crosswind Geschichte

-
Der war böse

-
LOOOOOOOL

Der zweite ist mega geil :hurra:

-

Sehr geil

-
Heyho, noch mehr Schnee :hurra: