Pass auf Schorschi, da wirste gekickt ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Was für ein Experiment, Muschi!??
:patsch:
:ironie: -
Tömmsche
Boaaah ich hau hier gleich alles kurz und klein ey!!!!

:wall: :wall:Tobsen, du hörst jetzt sofort damit auf oder hier ist gleich ganz Ende! Ich bin gerade echt nicht in der Stimmung dazu!
-
Die hier du Homo!
-
Boah ey geh du mir nich auch noch auf die Nüsse... :pillepalle:
-
Nix... ich könnte es nur gerade mal gebrauchen :wall:
-
Hat mal jemand nen Vorschlaghammer und kann mir jemand mal bitte damit nen Scheitel ziehen?
Danke!
-
Einfach herrlich!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Autsch! :pinch: Gute Besserung, Samy!
-
Sowas will ich für die 747 haben!!

Aber dann bitte ohne die blöden PMDG Logos

-
Wieso immer Lufthansa?? Gibts doch schon tausend Mal und da ist doch nix dran, außer weiß, grau und der Schriftzug?

-
Soooo, gerade mal meine Bude saubergemacht und alles ausgemistet, was ich nicht mehr brauche

Geschätzte 5 Tonnen Papier aus den letzten 3 Schuljahren :wacko: :pillepalle:

-
Beziehst du dich auf die IAE Version? Bei der hatte ich nämlich mal genau das gleiche Problem, bloß hab ich die Extended Version vom Airsimmer
-
:wacko: :wacko:
-
-

Es sollte ein Gesetz geben, nachdem IVAO Lotsen im Streikfall eingesetzt werden dürfen

Obwohl... nee bei manchen Lotsen würde ich das nicht wollen

-
Guuuuuuuude zusammen

Boah erstmal schön lange jepennt, und jetzt werd ich mal ein bisschen klar Schiff machen hier

-
Und ich verschwinde jetzt im Bettchen... gute Nacht :schnell davon rennen:
-
Und ich geh dann mal runter :flugzeug:
-
Bööööh noch 700 NM und ich bin voll im Sack :gaehn: