Echt jetz JUNGE alter ![]()
:beer:
Echt jetz JUNGE alter ![]()
:beer:
Nujoa sah schon übel aus, aber es scheint ihm ja schon wieder besser zu gehen ![]()
Hmm, ich glaube Juri ist gerade nicht so gut auf dich zu sprechen ![]()
Nabend, bin auch wieder zu Hause ![]()
Krass was da bei Wetten Dass passiert ist... hoffen wir das Beste! ![]()
Wööööh jetzt hab ich doch glatt wieder die Dparture von meiner Karre verpennt ![]()
Naja, ich mach dann mal meinen Flieger feddich und gleich erstmal schön was snäckchchchren gehen, eeh ![]()
Moin Flo! ![]()
Na klar doch
Ganz wie in alten Zeiten...obwohl nee, das war noch heftiger
![]()
Hör auf!!!! :patsch:
Naja, ich glaube für ne Stunde werd ich mich nochmal hinhauen, und dann schauen, ob meine Karre bald mal rausgeht ![]()
![]()
Das fehlende T erkläre ich dann mal als Beweis dafür, dass ich wirklich in mein Bett musste ![]()
Für dich immer, woa ![]()
Für den Commander ![]()
REG/HL7438 SEL/BEJQ OPR/KAL DOF/101107 RMK/TCAS EQUIPPED NAV/RNAV1 RNAV5 RNVD1E2A1
Boaaah ist der augelutscht
![]()
Gottseidank hab ich heute nicht die Schneekarte in ORD ![]()
Bei nächster Gelegenheit weiter nach ANC und dann nach Hause ![]()
Jo hab ich gerade auch gemacht... ging sogar von der Sicht her... der Flusi kann bloß 0-Sicht nicht richtig darstellen, deshalb gibts kein wirkliches CAT III Wetter ![]()
Also auf 200 Fuß den A/P rausgekloppt... und jetzt muss ich gucken, wann mein Flug weitergeht... pausenlos NOTAMS checken... hab ich da ne Lust drauf... ich will in mein Beeeeeett!!! ![]()
Aber mit Muttern ins Hooters ist mal FAIL.... aber Respekt
Alleine darf der kleine Simon doch nicht ins Hooters :aetsch:
![]()
Ich wünsch euch allen viel Spaß!! ![]()
Und in Chicago brauchen sie schon geschlagene 2 1/2 Stunden um die Bahn zu fegen :wacko: ![]()
Boaaah JUNGE!!! Verrückte Mongo!
So, mal alles für meinen Autoland vorbereiten... muss ich jetzt konsequent durchziehen :aetsch: ![]()
Die Seite ist aber im Moment inop!
EDIT: Sach ich doch! ![]()
EDIT2: Und wieso eigentlich mit 2 M?????
:pinch: