Boaaah Schorsch! Sperr doch einfach mal die Augen auf, oder streng mal das Google Orakel an!! :patsch:
Sorry, der musste sein :beer:
Boaaah Schorsch! Sperr doch einfach mal die Augen auf, oder streng mal das Google Orakel an!! :patsch:
Sorry, der musste sein :beer:
"Wenn alle pfft sagen würden, dann wär aber scheiße auffe Welt!"
Zitat von Tobsen... passt hier gerade irgendwie ![]()
So, icke bin auch enroute, woa ![]()
Erstmal in der Galley nen Käffchen und was zum Snäckchchchren machen, eeh ![]()
Dito... bzw einfach mal UTC "Sommerzeit" reingedreht ![]()
Naja, haben wir eben etwas Deeelay eeh :zunge:
Boaaah bin ich im Sack, und die nächsten 3 Stunden bekomme ich keine Sekunde Schlaf und brauche meine volle Aufmerksamkeit :flugzeug:
Joa meine Karre geht aber erst um 0606z wieder raus, kann ich mich also nochmal kurz zurücklehnen, Flug ist schon geplant ![]()
Bis gleich ![]()
Oooh yeeah, gleich gehts weiter nach Chicago... wieder nix zum Pennen :wacko: ![]()
Und ich lande gleich schön in Atlanta ![]()
Approach auf die 07R in Anchorage
Da wären wir, nach 06h 50m Flug ![]()
ANC-ATL
Diesmal kein Derated Takeoff ![]()
Lineup 07L
Schön rauspengen ![]()
Geile Wölckchchren eeh ![]()
Wieder da ![]()
Wenn die blöde Bahn nicht so früh zum letzten Mal fahren würde, dann wäre ich sicherlich noch nicht hier... aber naja ![]()
SAW 3D war auf jeden Fall sehr lustig ![]()
Und ich bin auch raus... bis später ![]()
Irgendwo über dem Nordpazifik fängt es an zu dämmern ![]()
Für die reine Bildbearbeitung auf jeden Fall Lightroom, vor allem wenn du dich noch mehr mit dem Thema auseinandersetzen willst.
Photoshop macht hier keinen Sinn, weil es erstens zu teuer und zweitens eine Ausrichtung auf andere Bereiche der Bildbearbeitung hat. Wenn du Photoshop hast, kannst du zwar damit auch gut arbeiten, aber es wäre in deinem Beispiel Quatsch so viel Geld dafür auszugeben ![]()
So, dann will ich auch mal ein paar Bilder von der dunklen Seite der Macht... ääh der Erde posten ![]()
Bilder von meinem kleinen Umläufchen:
AAR248 ICN-ANC-ATL-ORD
AAR247 ORD-ANC-ICN
B744F HL7436
Schöner Derated Takeoff
Blöde Lärmschutzverordnung ![]()
Da steht unser Baby auf 622 ![]()
Wir sind ready for push and start ![]()
Lineup auf die 33L
Airborne :flugzeug:
Left Bank 15°, und bloß nicht in den Nordkoreanischen Airspace einfliegen ![]()
Dololfaöshfökahöfhgkljsadhfg
Ich kann ja bis heute nicht verstehen, was an dem Wort Dolomynum so schwer ist ![]()
So, ich hau mich mal für ne Stunde in den Crewrest, damit ich heute Abend wieder fit bin ![]()
Nee Tobsen, die dummen Kommentare spar ich mir jetzt mal, um dich zu ärgern :aetsch:
Flo, willkommen im Wochenende
2 in Deutsch ist genial, da werd ich ja fast neidisch ![]()
![]()
![]()
:hurra: WOCHENENDEEEEEE!!!!!! :hurra: ![]()
![]()
![]()
Und in ner Stunde ist schon Departure :flugzeug:
Yeeeah ab nach Hause
:hurra:
Soo, ab íns Bettchen, morgen die erste Stunde frei, dann zweimal Deutsch, zweimal Erdkunde und ab nach Hause, schön Asiana pengen :hurra:
Gute Nacht ![]()
Jo kein Ding
Ja, wieso nicht? ![]()