Hmm also bei uns ist noch gar nix ![]()
Naja kommt vielleicht noch ![]()
Hmm also bei uns ist noch gar nix ![]()
Naja kommt vielleicht noch ![]()
Uuuuuhu dann gehts vielleicht bei uns auch noch los ![]()
Ich kann eh nicht mit dem Rad fahren im Moment, also kann es meinetwegen auch alles zu schneien ![]()
Tja... is eben manchmal so
Willkommen im Club Samy... ich auch nicht mehr ![]()
Geil!!! :hail: :hail:
Stimmt, das kommt auch noch dazu ![]()
Ich glaube es liegt einfach nur an meinem Prozessor... 2,4 GHz sind eben nicht gerade viel. Schon blöd, wenn der Flusi nur einen Kern nutzt :wall:
Hmm keine Ahnung, vielleicht ist mein Flusi einfach schon wieder zu vollgepackt ![]()
Wenn es wirklich USB 1.0 ist, dann würde ich mir den Gedanken schnell aus dem Kopf schlagen. Da hat man nämlich nur einen Bruchteil der Übertragungsrate, und dann macht das Ganze noch weniger Sinn.
Dann doch lieber für wenig Geld nen etwas neueren Rechner kaufen.
Guten Morgen...
heute ist alles außer der ersten Stunde ausgefallen...
Ich hab echt keinen Bock mehr....
Oha das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet.... die waren doch immer noch total aktiv ![]()
Sehr schade ![]()
Ich bin durch und raus... nacht...
Frisst leider Frames ohne Ende ![]()
Abschalten und vergessen....
[video]
Sicher dass es nur 1.0 ist und nicht 1.1? Das würde mich doch sehr wundern, dann wäre dein USB Anschluss schon über 10 Jahre alt.
USB 1.1 hat eine maximale Übertragungsrate von 12 Mbit/s, UMTS liegt in Deutschland glaube ich bei maximal 7 Mbit/s, wenn ich mich recht erinnere.
Also logische Konsequenz, es sollte eigentlich keine großen Probleme geben.
Oder hab ich einen Denkfehler?
Bin gerade probeweise mal ne Runde mitm Rad gefahren.... eine einzige Rutschparty :hurra: ![]()
So, jetzt mal was snäckchchren und chillen :chill:
Das wär doch mal was ganz neues für unseren Malkiel Rouven Dietrich
![]()
Guuuuuuuude!! :hurra:
Erstmal schööön ne 2 abgesahnt in Sowi... nich schlecht, dafür dass ich gar nix gelernt hab ![]()
Zürichsee
Züricher See eeh
![]()
Bin raus... gute Nacht :gaehn:
Mal was erfrischendes ![]()