Ja hömma wenn der kommt, dann is aber Schicht im Schacht! ![]()
Hmm das Metar für Kölle ist aber auch nicht unbedingt kongruent zu dem Blick aus meinem Fenster ![]()
EDDK 260120Z 21001KT 4500 -RASN BKN003 00/00 Q1002 TEMPO 6000 BKN010
Ja hömma wenn der kommt, dann is aber Schicht im Schacht! ![]()
Hmm das Metar für Kölle ist aber auch nicht unbedingt kongruent zu dem Blick aus meinem Fenster ![]()
EDDK 260120Z 21001KT 4500 -RASN BKN003 00/00 Q1002 TEMPO 6000 BKN010
Aaaachwas, da kommt erst noch der Blizzard ![]()
Jo klar, wenn ich vor lauter Schnee überhaupt noch hinkomme :zunge:
Hab mich auch voll gewundert.. ich geh in die Küche und guck ausm Fenster... häää haben die jetzt neue Straßenlaternen und zu viel Geld für Strom oder was? ![]()
Liegt schon ne ziemlich dicke Schicht überall ![]()
Neee ich hör gerade nur geile Musik, surf ein bisschen im Internet und sortier ein paar Fotos... aber Photoshop wär gerade echt ne gute Idee ![]()
Boaaaah ich kann echt nich schlafen ![]()
Also erstmal schön nen Tee aufgesetzt und jetzt chill ich mitm MacBook im Bett :hurra:
Zitatschon bald, noch bevor das neue Jahr Einzug hält
Da musste ich gerade auch lachen
Könnte fast von Iphigenie stammen
![]()
Und da guck ich gerade ausm Fenster und was seh ich da??? Na klaaaar, alles weiß, es schneit wie aus Eimern ![]()
Danke! Nachti ![]()
So Freunde der Nacht!
Ich werd mich mal so langsam in die Waagerechte verfrachten, um noch ein bisschen Energie zu tanken. Die nächsten 2 Tage werden anstrengend, da kann ich jede Sekunde Schlaf gebrauchen ![]()
Also, gute Nacht und bis morgen! ![]()
Glückwunsch Stefan! :party: :beer: Wo gehts hin, wenn man fragen darf? ![]()
Matthes: :hurra: :hurra: ![]()
Ja danke, das hab ich jetzt gebraucht :zunge:
Ach joa, morgen geh ich einfach wieder in die Schule, das wird mich schon fitmachen bis morgen abend ![]()
Also eimerweise Kamillentee, tonnenweise Honig und Erkältungskapseln, Spray für den Hals, und dann noch so lustige Halsbonbons, die einem die Schleimhäute wegfressen ![]()
Die Gesundheit meinte gestern Abend noch, dass ich heute wieder in die Schule kann und hat es sich heute Nacht dann prompt doch noch mal anders überlegt :pillepalle:
Jetzt muss ich alle Register ziehen, damit ich morgen wieder gesund bin ![]()
Moin Flo
Alles klar bei dir? ![]()
Ich werd jetzt mal lecker was essen, gibt Chinesisch... majammi :hurra:
Guten Morgen zusammen!
Ich war natürlich heute noch nicht in der Schule... heute Nacht stechende Kopfschmerzen, kein Auge zugekriegt, bis dann um 6 endlich mal die blöde Kopfschmerztablette gewirkt hat :wacko:
Jetzt fühl ich mich wieder richtig scheiße und krank, obwohl ich morgen unbedingt wieder in die Schule muss/will :krank: So ein verdammter Mist!
Muddern hat gerade erstmal lecker Frühstück und Teechen ans Bett gebracht :hail: ![]()
Achja, ausm Bett hab ich über WLAN irgendwie nicht so viel Speed ![]()
Ich werd auch mal im Bett verschwinden. Mal sehen, ob ich morgen wirklich schon wieder in die Schule gehen kann ![]()
Wie auch immer, gute Nacht zusammen! ![]()
ne, die verändert nur den Skid, nicht die Rollreibung
Hab da zuuuuufällig was im Petto!
https://www.forum.eulenandfriends.de/index.php?page…+mod#post123975
Ist zwar auf die PMDG 747 ausgerichtet, aber du kannst ja mal probieren, obs auch mit dem Wilco gut funktioniert ![]()
Wer postets beim Goergen auf die Pinnwand? ![]()
Der Wilco ist nicht dafür ausgelegt, dass man so viel mit ihm fliegt.
Normalerweise macht man einen Flug und schmeißt die Karre danach sauer in die Ecke ![]()
Neeee, gefällt mir auch überhaupt nicht! Wieso bitte nur weiß und dann nur Schrift? Die jetzige hat viel mehr Style!
So ein bisschen Schnee wär schon cool ![]()
im Rheinland gibts mal wieder nix ![]()