Joa schon, Erkältung ist auch schon ein bisschen besser ![]()
Muss mich glaube ich mal langsam drauf vorbereiten wieder in die Schule zu gehen ![]()
Wenn nicht morgen, dann am Freitag, sonst verpass ich noch das größte Event dieses Jahr ![]()
Joa schon, Erkältung ist auch schon ein bisschen besser ![]()
Muss mich glaube ich mal langsam drauf vorbereiten wieder in die Schule zu gehen ![]()
Wenn nicht morgen, dann am Freitag, sonst verpass ich noch das größte Event dieses Jahr ![]()
Ja neee is klar
![]()
Haha
![]()
Na also, so hält das Leben einem immer wieder Überraschungen vor, mit denen man gar nicht rechnet ![]()
Dann kann der Rets der Woche ja kommen
![]()
Yeeep, seehr nice!
Nur ein bisschen zu groß, oder? 1280 px ![]()
Hab auch noch eins vom Approach auf die 03R, Maxim gerade im Short Final ![]()
So, erstmal Tee kochen und was snäckchchchren, eh ![]()
Skichallenge kostet mich schon wieder Nerven ![]()
Maik, wo bist du? TS du Hund ![]()
Danke Simon ![]()
So, dann wollen wir mal ![]()
malkielrouven <-- Dankeee ![]()
Geil gibts ja sogar für Mac!
Gleich mal ziehen ![]()
Guten Morgen! :gaehn:
Noch 140 NM bis zum T/D... ich hol mir nochn Tee :krank:
So, gerade schön mitm Maxim aus Singapore rausjepengt, next Stop: Johannesburg :hurra: :schnell davon rennen:
Und gleich werd ich mich schön in mein Bettchen legen und bis 3 Uhr Mittags durchknacken! Ach nee Mist... zwischendurch muss ich noch landen ![]()
EDIT: Gute Nacht zusammen! :gaehn:
Happy Birthday :bday: :bday: :beer: ![]()
Lass es krachen heute!! Und natürlich viel Erfolg auf dem Weg ins Cockpit!
:party:
Ich sollte Geld nehmen ![]()
Das Paint ist geil ![]()
Die Bilder natürlich auch ![]()
Halt mich bei Facebook aufm Laufenden! Und vielleicht bringt dein Lehrer ja ein paar lustige Sprüche für die Pinnwand ![]()
Hau rein, Flo! Gute Nacht ![]()
Flo: Oooohja,das kenn ich nur zu gut! Es gibt so richtige scheiß Zeiten, wo man sich am liebsten einfach nur mal den Pauseknopf drücken möchte!
Wenn ich dir jetzt was von meiner freien Zeit abgeben könnte, würde ich das machen ![]()
Aber Kopf hoch, die Woche geht schneller rum, als man denkt... morgen ist Mittwoch, dann quasi schon Donnerstag und wenige Stunden später ist schon Freitag und endlich Wochenende ![]()
Gute Nacht, Samy ![]()
Aber nicht soooo wie beim Airsimmer ![]()
Ja gut, beim Airsimmer gibts auch negative Trim im Cruise ![]()
War irgendwie klar, dass sowas nur von VW kommen kann
Geile Aktion! ![]()