Joaa, es geht so! Und dann noch diese blöde Erkältung :krank: Aber ansonsten ganz gut ![]()
Wie isset bei dir?
Joaa, es geht so! Und dann noch diese blöde Erkältung :krank: Aber ansonsten ganz gut ![]()
Wie isset bei dir?
Die Texturen sind wahnsinn! Zumindest von der Auflösung her! ![]()
Ja, liegt aber an deren Servern denke ich mal. Verwende ja Safari und kein Firefox ![]()
Eigentlich sollte ich mich mal bei VATSIM anmelden, nur um mal beim Schorschi in die Frequenz zu horchen ![]()
Bei mir auch manchmal. Und gestern hatte ich die ganze Zeit das Problem, dass FB mir ständig irgendwelche neuen Nachrichten angezeigt hat, die aber schon ne Stunde alt waren.
Und bei manchen Beiträgen hat er zwischendurch nicht alle Kommentare geladen... auch ganz toll :pinch:
Eben, und preislich auch nicht wirklich soooo attraktiv, wie es zunächst aussieht ![]()
Kannst du dich bei der Telekom bedanken :wall:
Hmm, ich finde auf der T-Mobile Seit auch nix mehr ![]()
Bei meinem 3G Vertrag damals konnte ich das aber noch dazubuchen. Kostete irgendwie 5 € mehr im Monat
Also zumindest im iPhone Tarif ist es so, dass man Internet Tethering dazubuchen muss. Das kostet ein paar Euros im Monat extra.
Boah langsam is aber auch ma gut ne!!! :patsch: :patsch:
![]()
Ja hatte mal wieder vergessen den Fuel Flow Scalar anzupassen ![]()
Nojoa, es geht, Descent bedeutet ja nicht, dass man Nosedown Richtung Boden schießt
Kann aber auch daran liegen, dass ich ein wenig mit Speedbrakes gebremst hab ![]()
Huch, geht dir die Ariane Karre schon aufn Keks? ![]()
So, ein Bildchen von heute morgen im Descent ![]()
*hechel*
Der Tee ist so heiß ![]()
Tag, auch wieder wach... oh man mir brummt der Schädel :wacko:
Erstmal was essen :krank:
Haha,der Typ ist echt geil ![]()
So, jetzt hat Aerologic noch einen schönen neuen Flieger ![]()
Achja und :krank: :krank: :krank:
EDIT: Cool, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die D-AALA auch schon ausgeliefert hab, damals ![]()
So, ich hol mir noch schnell nen Tee und dann husche ich schnell wieder ins Bettchen *hust*
Guten Morgen!
Na das ging doch wunderbar mit dem Merge, die Kiste ist 1A geflogen! ![]()
Hab nur vergessen meinen fuelflow scalar auf 1.165 zu setzen, und jetzt hab ich gerade nen EFOB von 48.0t ![]()
Naja, egal ist ja nur Ferry ![]()
![]()
So, ich geh auch pennen
Gute Nacht zusammen ![]()
Ooohja, herrlich sich das nochmal anzugucken
![]()
Wenn ich mir so das TS Bild angucke... man waren das geile Sessions
![]()