Schon der 8. Flieger... krasse Sache ![]()
Na dann weiß ich ja, wo Joe sich gerade rumtreibt ![]()
Schon der 8. Flieger... krasse Sache ![]()
Na dann weiß ich ja, wo Joe sich gerade rumtreibt ![]()
Das einzige, was man dagegen unternehmen kann, ist die das Ausschalten der Wassereffekte, bzw. dieser komischen Spiegelungen. Dann siehts auch nicht mehr so hell aus ![]()
Kann ja nicht jeder Eishockaaai spielen ![]()
Danke Simon ![]()
Gottseidank gar nichts los hier. Außer einer älteren Dame bin ich der einzige ![]()
Auf zum Artzt... bis später
Danke für den Tipp, den werd ich mir mal anschauen ![]()
Ja ich musste jetzt erstmal was essen um wieder ein bisschen auf Touren zu kommen.
Ich werd werd mich wohl gleich mal auf die Socken machen. Hab ja jetzt eh keinen Termin gemacht, von daher muss ich wahrscheinlich eh lange warten ![]()
Aber sooo genial!
[video]
Nee ne echte Grippe nicht, aber halt so ne typische Erkältung mit allem was so dazu gehört ![]()
@Wäff: 3 Stunden? Wie kommt das? Wir schreiben im GK immer 2 und im LK immer 4, aber 3?? ![]()
Naja, fühl mich ziemlich angeschlagen, aber ich muss heute noch zum Arzt wegen einem Atest ![]()
Moin Wäff! Wie läufts?
Was denn? ![]()
Fehlt nur noch, dass ich Rhiner schreibe ![]()
Och joa im Moment sind wirklich viele Leute krank. Wobei ich mich wahrscheinlich eher irgendwann nachts aufm Fahrrad erkältet hab, als irgendwo in der Schule ![]()
Sorry, Reiner :hail: Das kann sich doch niemand merken, bei den tausend Raeinern hier ![]()
Wow! Das sieht verdammt gut aus!
Und dann auch noch Hanoi! Das ist perfekt für SQC Umläufe ![]()
Danke für den Tipp, Rainer ![]()
Danke
Nee mit reden ist irgendwie im Moment nicht so ![]()
Hallöchen zusammen!
Heute morgen aufgestanden und festgestellt, dass meine Birne eine einzige Heizkugel ist, die Nase zum Atmen inop ist und der Hals auch den Betrieb eingeschränkt hat... :wacko:
Also kurz in der Schule entschuldigt und weitergepennt, so kann ich keine Physik Klausur schreiben und 9 Stunden in der Schule sitzen ![]()
Hätte nicht gedacht, dass man so schnell so krank werden kann ![]()
So, ich bin auch raus! Morgen 9 Stunden und Physik Klausur :wacko:
Gute Nacht! :gaehn:
Wie dumm ![]()
Naja gut, mach ich mir eben ein Passwort ![]()
Einfach funktionieren!