Danke für den Tipp, den werd ich mir mal anschauen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ja ich musste jetzt erstmal was essen um wieder ein bisschen auf Touren zu kommen.
Ich werd werd mich wohl gleich mal auf die Socken machen. Hab ja jetzt eh keinen Termin gemacht, von daher muss ich wahrscheinlich eh lange warten

-
Aber sooo genial![video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nee ne echte Grippe nicht, aber halt so ne typische Erkältung mit allem was so dazu gehört

@Wäff: 3 Stunden? Wie kommt das? Wir schreiben im GK immer 2 und im LK immer 4, aber 3??

Naja, fühl mich ziemlich angeschlagen, aber ich muss heute noch zum Arzt wegen einem Atest
-
Moin Wäff! Wie läufts?
-
Was denn?

Fehlt nur noch, dass ich Rhiner schreibe

-
Och joa im Moment sind wirklich viele Leute krank. Wobei ich mich wahrscheinlich eher irgendwann nachts aufm Fahrrad erkältet hab, als irgendwo in der Schule

-
Sorry, Reiner :hail: Das kann sich doch niemand merken, bei den tausend Raeinern hier

-
Wow! Das sieht verdammt gut aus!
Und dann auch noch Hanoi! Das ist perfekt für SQC Umläufe 
Danke für den Tipp, Rainer

-
Danke
Nee mit reden ist irgendwie im Moment nicht so 
-
Hallöchen zusammen!
Heute morgen aufgestanden und festgestellt, dass meine Birne eine einzige Heizkugel ist, die Nase zum Atmen inop ist und der Hals auch den Betrieb eingeschränkt hat... :wacko:
Also kurz in der Schule entschuldigt und weitergepennt, so kann ich keine Physik Klausur schreiben und 9 Stunden in der Schule sitzen

Hätte nicht gedacht, dass man so schnell so krank werden kann
-
So, ich bin auch raus! Morgen 9 Stunden und Physik Klausur :wacko:
Gute Nacht! :gaehn:
-
Wie dumm

Naja gut, mach ich mir eben ein Passwort

-
-
Einfach funktionieren!
-
Als erfahrener Windows Nutzer, der weiß was sein System will, auch wenn es das nicht immer so preisgibt, hab ich das schon im Vorhinein gemacht

Klappt aber irgendwie trotzdem nicht :pinch:Zumal ich kein passwortgesichertes Benutzerkonto auf meinem Rechner hab

-
Nee keine Drogen, aber wenn du zwei Tage mit der Assi Gang zusammen bist, dann kannst du die Tage danach nicht mehr grammatikalisch korrekt sprechen

-
Hmm, also vom Windows komm ich auf meinen Mac, aber andersum gehts irgendwie nicht. Da verlangt er von mir irgendwelche Benutzerdaten, die ich gar nicht habe :pillepalle:
War ja klar, dass Windows wieder Stress schiebt :wacko:
-
Ja ich glaube im Januar werd ich die ganze Woche brauchen um wieder einigermaßen klar zu kommen und vor allem um wieder normal zu sprechen

-
Danke Basti!
Den werd ich hoffentlich haben 
Ich hab gerade sogar zu meiner freudigen Überraschung entdeckt, dass ich sogar einen FireWire Anschluss an meinem Desktop Rechner habe. Ich brauch also nur noch ein passendes Kabel und schon kann die Lutzi abgehen