Joa gut, wie auch immer, nur irgendwie blöd... so ein geniales Cockpit und dann nehmen die doch das alte ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Ja gut, ich muss sagen, für die Ecke ist FliteStar auch echt nicht so gut geeignet. Wenn man da mal eben ne Route durchjagt, ohne sich das nochmal genau anzugucken, dann ist das meistens nicht so optimal

-
Nur dass die es verpeilt hat sich das neue Flight Deck dazuzubestellen

-
Für den Drummer

ELNIN DCT USIMO A237 MIRVI G91 TOPAZ G500 DURKA J130 RN J121 LA DCT ELKUX W30E DPN L759 PUT DCT DALAN B579 VPL W531 VIH R325 VJR
EET/UTDD0005 OPLR0039 VIDF0120 VABF0219 VECF0238 VOMF0412 VYYF0433 VTBB0452 WMFC0525 WSJC0611
TOTAL EET/0612
-
Aus dem neuesten Royksopp Album... sehr genial!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh man ey, das ist mir auch noch nicht passiert

Naja, den Flug kann ich dann wohl knicken

Aber eigentlich hatte ich sogar schon die STAR und alles reingehackt, und Pause am T/D drin, keine Ahnung, wieso er einfach weitergeflogen ist... war wahrscheinlich ne Discon drin

-
Guten Morgen!
Eeeeh Flug verkackt... irgendwie hab ich meinen Wecker verpennt :pinch:
-
Ich hab noch schlappe 2700 NM und werd jetzt auch mal schlafen gehen. EFOB bei 6.7t im Moment, das sieht nach gut geplantem Fuel aus

Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
Scheiße
Ich sollte mir das echt nicht anhören...[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oooh ja... Yann Tiersen ist genial :hail:
Das ist Musik für die Sinne!
[video]
Nabend

Mein EFOB wandert langsam aus der kritischen Phase.. och etwa 7 Stunden Flug und ich bin bei 2.8t, das sieht doch ganz gut aus

-
Bravissimo! Mal wieder nen richtig geiler Report, wie er im Buche steht

-
Ungewöhnlicher Anblick, die Qantas 763 mit Tütchen, aber trotzdem sehr schön

-
Gerne

Ansonsten gibt es immer noch die Captain Sim 757. Die kann ich dir absolut empfehlen. Bis auf ein, zwei ganz kleine Sachen ist die auf jeden Fall auch ziemlich gut umgesetzt und gibts sogar fürn FSX und auch nicht mal sehr teuer!
-
Du nervst nicht

Es kann sein, dass Level-D von dem Feature nicht Gebrauch gemacht hat, weil der Flieger ja auch Ursprünglich ein FS9 Addon war. Sprich, Flieger und VC waren immer eins, dann gibt es natürlich auch im FSX eine zwei Modell Dateien.
Schade, die nativen FSX Flieger haben das.
-
Achsoo, noch was anderes

Ja ok, dann sind die Contact Points falsch. Die 767 hat natürlich andere, als die 757
Dann musst du die Points von der POSKY 757 drinlassen, und hoffen dass es keinen Ärger beim Merge gibt 
Und das VC... naja wie gesagt, du kopierst die VC .mdl Datei der Level-D und fügst die in den Modell Ordner der 757 ein. Dann gehst du in die mode.cfg und trägst dort als VC die .mdl ein.
-
Das Flugzeug steht aufm Boden, aber beim Modell ist das Fahrwerk eingefahren -> das Flugzeug schwebt quasi

-
Also wie gesagt, im VC hast du dann leider kein FMC, wenn du im FS9 fliegst. Das geht nur im FSX

-
Nein jeder weiterer Support kostet eine Gebühr von 70 Euro + Vereinsbeitrag und MwSt :zunge:
Klar, du kannst jederzeit alles fragen