Und es funktioniert! Ist ja total easy ![]()
Wunderbar, jetzt kann ich mir Dateien direkt und ohne Umweg über meine externe Festplatte ziehen
Noch genialer wäre natürlich ein FireWire Anschluss an meinem Rechner ![]()
Und es funktioniert! Ist ja total easy ![]()
Wunderbar, jetzt kann ich mir Dateien direkt und ohne Umweg über meine externe Festplatte ziehen
Noch genialer wäre natürlich ein FireWire Anschluss an meinem Rechner ![]()
Perfekt! Danke dir Basti, ich werds direkt mal probieren ![]()
Flo: Ja ungefähr so sah das aus ![]()
Am Samstag schon mal nicht, und Sonntag brauch ich auch noch um auszukurieren ![]()
Jaaa ich hatte eigentlich auf dich gezählt, Markus ![]()
Joa war ganz ok
Hatte schon bessere ![]()
Äääähm, jaaa heute morgen hab ich doch etwas länger geschlafen, als ich eigentlich geplant hatte ![]()
Jawooooohl!!! Das ist gut!
![]()
Ööööh naja... geht so ![]()
Bei dir alles fit? ![]()
Nabend!
Ich versuche mein MacBook mit meinem Windows Rechner zu verbinden, aber irgendwie krieg ichs nicht hin.
Mein Mac ist über WLAN im Netzwerk, mein Rechner hängt am selben Router über LAN. Wenn ich jetzt die Datei-Freigabe unter Mac aktiviere und auf beiden Rechnern entsprechende Verzeichnisse freigegeben hab, sollte es ja eigentlich irgendwie gehen, aber ich finde irgendwie nicht die entsprechende Einstellungsseite, auf der ich dann die Verbindung aufbauen kann.
Weiß jemand von euch Rat?
Danke schon mal ![]()
Ich wundere mich, dass wir diese beiden genialen Filme noch nicht gepostet haben!
Tolle Filme mit noch tollerer Musik ![]()
[video]
[video]
Viel Spaß, Flo ![]()
Ja Simon, ich hab an diesem Wochenende leider sehr viel verpasst! ![]()
Aaaaargh Mist! Jetzt hab ich auch noch die Modellbahn Messe in Köln verpasst... wieso hab ich denn auch im Kopf, die wär erst nächste Woche? :wall:
Joa gut, wie auch immer, nur irgendwie blöd... so ein geniales Cockpit und dann nehmen die doch das alte ![]()
Ja gut, ich muss sagen, für die Ecke ist FliteStar auch echt nicht so gut geeignet. Wenn man da mal eben ne Route durchjagt, ohne sich das nochmal genau anzugucken, dann ist das meistens nicht so optimal ![]()
Nur dass die es verpeilt hat sich das neue Flight Deck dazuzubestellen ![]()
Für den Drummer ![]()
ELNIN DCT USIMO A237 MIRVI G91 TOPAZ G500 DURKA J130 RN J121 LA DCT ELKUX W30E DPN L759 PUT DCT DALAN B579 VPL W531 VIH R325 VJR
EET/UTDD0005 OPLR0039 VIDF0120 VABF0219 VECF0238 VOMF0412 VYYF0433 VTBB0452 WMFC0525 WSJC0611
TOTAL EET/0612