Im 9er geht das leider nicht.
Im FSX kannst du das Model File für das VC mitnehmen und in die model.cfg einbinden, dann hast du auch ein VC ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm nix, regt mich nur im Moment alles irgendwie auf...

-
Habs mir mal genauer angeschaut. Kannst du vergessen.
Das Problem ist nämlich, dass der Typ nur einen Wert verändert hat, nämlich den Skid aufm Boden. Das wirkt sich zwar positiv auf das Landeerlebnis aus, aber beim Rollen isses absolut nervig, weil dann der Flieger völlig überreagiert.
Sprich, beide Werte in einer Datei abzuändern würde überhaupt nichts bringen, weil das am Ende nur ein totales Kuddelmuddel geben würde.
-
Verflixte scheiße, man! :wall:
-
Moin Yannik!
Was Maik eigentlich sagen will...

Erstmal willkommen bei uns im Forum!
Hier kann dir bestimmt jemand weiterhelfen, aber es wäre schön, wenn du dich im Vorstellungstopic kurz vorstellst, wie das hier eigentlich üblich ist 
-
Ich möchte auch noch was fliegen, oder vielleicht doch besser erst ab heute Abend? Oder zwischendurch noch was?
Ach ich weiß nicht, ich glaube ich fahr gleich erstmal in die Stadt und eventuell hab ich heute Mittag noch was vor...

-
Die .DLL soll aber das Rollverhalten stark beeinträchtigen. Dadurch reagieren die Flieger am Boden beim Rollen viel zu krass. Macht dann irgendwie auch keinen richtigen Spaß

Ich bleib bei meiner, mit der kann ich schön rollen und Landungen bleiben ganz normal

-
Genau, darauf habe ich auch keine Lust. Aber so nen schöner 330 oder 340 wär wirklich mal was Feines

-
Moin Samy!
So, enroute Time 15:12 hrs

Ich werd mal was snäckchren

-
Haha

Gestern Abend nochn schönes Schwätzchen mit der Babsi gehalten

-
Von den Systemen her ist der Airsimmer das beste... allerdings mit einem großen ABER

-
Joaaaaa es geht

Gestern Abend war cool, auch wenn wir nachher nur noch zu dritt waren, weil alle anderen nach Hause mussten... ist immer blöd, wenn man mit Unter-18-Jährigen rumhängt

Mal sehen was heute ansteht. Ich brauch auf jeden Fall noch ne Tasche für mein MacBook, da werd ich wohl mal in die Stadt fahren

Bei dir auch alles im Lot? Wie war der haarige Töpfer?

-
Das Ding kannste auch in der Innenansicht knicken... hat ja nix mit Airbus zu tun :wacko:
-
-
Mal abgesehen davon, dass das Modell mega beschissen aussieht, sind die Bilder schön

Und die Scenery ist der Hammer!
-
Moin!
Jo, hab mir auch ne kleine Erkältung geholt

So, noch 60NM bis zum T/D und dann wird schon gelandet

-
Hallöchen zusammen!
Noch jemand da?

-
So, Flieger ist in der Luft, ich bin auch weg... bis heute Nacht irgendwann

-
Flo, Jackass kann ich dir nur empfehlen!
Einfach nur lustig der Film, aber man muss den Humor halt mögen
Der ist eigentlich ab 18 aber bei uns haben sie nicht nachm Ausweis gefragt.Maik, klar, dann brauchen wir 2 Flaschen Lambrusco

-
Blöd ist dann eben nur, dass alle Bilder im Internet verloren gehen und nicht mehr angezeigt werden können.
War bei mir auch schon der Fall, und wenn man sich dann nochmal irgendwelche Screen Berichte anschauen will, sind die natürlich alle futschikato