Oha, na da wünsch ich dir ganz viel Glück, dass du das packst ![]()
Eine Woche Karibik... wenn ich mir das Wetter draußen so anschaue... ![]()
Oha, na da wünsch ich dir ganz viel Glück, dass du das packst ![]()
Eine Woche Karibik... wenn ich mir das Wetter draußen so anschaue... ![]()
Was gibts denn, Torsten? ![]()
Tach zusammen!
Joa Abends bin ich dann auch weg, müssen wir gucken, ob wir da noch irgendwo nen Charterflug dazwischenschieben können ![]()
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! :bday: :beer:
Guten Morgen zusammen!
Erstmal schön die erste Stunde in der Bibliothek chillen und noch ein bisschen Hausaufgaben machen ![]()
Aber ganz toll, dass hier an den Rechnern gar nichts geht, weil irgendein Depp das Internet abgeklemmt hat :pillepalle:
Ach Tobsen, bevor ichs vergesse... am Samstag bin ich in Frankfurt, von 10 bis 17 Uhr ungefähr ![]()
Ich bin wohl auch noch ein bisschen da... bin mal wieder kein bisschen müde, obwohl ich es eigentlich sein müsste :pillepalle:
Naja, ich leg mich gleich einfach ins Bett und spiel noch n bisschen mit meinem Mac ![]()
@Tom: Kurz oder Lang heute? ![]()
Sieht bei mir immer so aus... tausend Programme laufen gleichzeitig
Aber das läuft trotzdem wunderbar flüssig alles ![]()
Und so sieht mein neuer aus ![]()
Aaaaalter Schwede! Gerade mal die Creative Suite von Adobe installiert... das geht vielleicht schnell! ![]()
Wird verdammt geil! ![]()
Haha
Das war wirklich genial... "Boah was für ne geile Szenerie!!! Oh ist ja die Default" ![]()
Bin dann mal weg, bis später ![]()
Danke, danke
Blöd nur, dass ich gleich noch zu Sport muss :pinch:
Ja Versandzeit war jetzt 5 Tage, + 3 Tage "Bearbeitungszeit" ![]()
Moooooin!
So, erster Beitrag von meinem neuen MacBook Pro.. und ich muss sagen.. total geile Kiste
![]()
Ein eiskaltes Glas frische Vollmilch wirkt Wunder! ![]()
Ich werde jetzt schlafen gehen, oder es zumindest versuchen. Vielleicht sollte ich mir echt mal überlegen, wie ich in der nächsten Zeit an ein bisschen mehr Schlaf komme... ![]()
Naja, wie auch immer.. gute Nacht und ruhige Schicht! ![]()
Gute Nacht Flo! ![]()
Und nicht einschlafen in Bio morgen ![]()
Ach? ![]()
Ja essen ist gut, hab mir vorhin auch was leckeres gemacht. Jetzt bin ich gut satt, das hält bis morgen zur 3. Stunde ![]()
Was steht an, Samy? Alles fit? ![]()