Nee Schule ist alles top (bis auf Mathe)... eher letzteres... aber gehört hier nicht her.
Egal...
Nee Schule ist alles top (bis auf Mathe)... eher letzteres... aber gehört hier nicht her.
Egal...
Nabend Samy ![]()
Na das klingt doch gut! ![]()
Hmm, bei mir im Moment gar nicht prickelnd... eher ziemlich mies ![]()
Ich hätte es mir nicht nochmal anhören sollen... aber die Musik ist einfach genial ![]()
[video]
Moin Flo!
Na dann also doch USA, wär hätte das gedacht ![]()
Alles fit?
Kannste ja nicht mit nem Realflight Event vergleichen ![]()
Immer wieder gerne ![]()
Schau mal hier, kannst du die Schriftart runterladen und dann manuell installieren ![]()
Saugeiler Track! Bin ich auch gestern drauf gestoßen, aber auf anderem Wege ![]()
Danke Youtube :wall:
Inzwischen? Neee, das war schon immer so. Menschen sind einfach so gestrickt, da ändert niemand was dran ![]()
Pfffft
Ja komm ich habs doch... die 200 Mäuse machen den Kohl auch nicht fett :wacko:
EDIT: Aaah, jetzt seh ich das Bild auch
Jaaaha!!! Genau DAS hab ich den Apple Support Futzies auch an den Kopf geworfen... erst mit extrem hartem Spezialglas werben und dann legst du es auf den Tisch und zack sind Kratzer drin. Aber man kriegt halt nix geschenkt, auch nicht wenn man ne spezielle Garantie kauft.
Schutzfolie... jaa schon aber irgendwie hab ich mich bisher immer gegen die Dinger geweigert
Bei meinem alten iPhone hatte ich auch gaaar keinen Kratzer ![]()
Hmm naja, mal sehen, sieht schon blöd aus so nen Kratzer, vor allem sieht man den auch noch recht gut :wall:
Nee, noch nicht, das ist von Köln erstmal nach Herne und kommt dann wieder zurück nach Bonn.... wasn Schwachsinn ![]()
Moooooin ![]()
Bäääh schwarzer Tag für mich... kratzer im iPhone Glas... kein Garantiefall, Kostenpunkt 211 Ören :wacko:
So Guys!
Ich werde mich jetzt mal ausklinken, Vokabeltraining completed, Hausaufgaben crossgechecked und Wecker jearmed
![]()
Wünsche euch ne angenehme Nacht und Tom, dir ne ruhige, flotte Schicht ![]()
Ich geh um 1 pennen und steh um viertel vor 7 wieder auf, also hab ich 5 3/4, das reicht mir dicke. Hab morgen eh nicht lang Schule ![]()
Neene, mach ich jetzt, muss ja auch noch kurz die Englisch Vokabeln pauken. Und dann ab ins Bett ![]()
Ja neee aufm Fahrrad, is klar ![]()
Ja aber beides zusammen kommt auch nicht gut ![]()
So und jetzt muss ich noch Hausaufgaben machen.. gut dass mir das immer so zeitig einfällt ![]()
Waaaaah hör mir auf
![]()
Nee ich mach morgen blau, dann verpass ich den auch nicht ![]()
Soooo Autoland war übrigens erfolgreich ![]()