Was gibts denn, Torsten? ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Tach zusammen!
-
Joa Abends bin ich dann auch weg, müssen wir gucken, ob wir da noch irgendwo nen Charterflug dazwischenschieben können

-
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! :bday: :beer:
-
Guten Morgen zusammen!
Erstmal schön die erste Stunde in der Bibliothek chillen und noch ein bisschen Hausaufgaben machen

Aber ganz toll, dass hier an den Rechnern gar nichts geht, weil irgendein Depp das Internet abgeklemmt hat :pillepalle:Ach Tobsen, bevor ichs vergesse... am Samstag bin ich in Frankfurt, von 10 bis 17 Uhr ungefähr

-
Ich bin wohl auch noch ein bisschen da... bin mal wieder kein bisschen müde, obwohl ich es eigentlich sein müsste :pillepalle:
Naja, ich leg mich gleich einfach ins Bett und spiel noch n bisschen mit meinem Mac

@Tom: Kurz oder Lang heute?

-
Sieht bei mir immer so aus... tausend Programme laufen gleichzeitig
Aber das läuft trotzdem wunderbar flüssig alles 
-
Und so sieht mein neuer aus

-
Aaaaalter Schwede! Gerade mal die Creative Suite von Adobe installiert... das geht vielleicht schnell!

-
Wird verdammt geil!

-
Haha
Das war wirklich genial... "Boah was für ne geile Szenerie!!! Oh ist ja die Default" 
-
Bin dann mal weg, bis später

-
Danke, danke
Blöd nur, dass ich gleich noch zu Sport muss :pinch: -
Ja Versandzeit war jetzt 5 Tage, + 3 Tage "Bearbeitungszeit"

-
Moooooin!
So, erster Beitrag von meinem neuen MacBook Pro.. und ich muss sagen.. total geile Kiste

-
Ein eiskaltes Glas frische Vollmilch wirkt Wunder!

Ich werde jetzt schlafen gehen, oder es zumindest versuchen. Vielleicht sollte ich mir echt mal überlegen, wie ich in der nächsten Zeit an ein bisschen mehr Schlaf komme...

Naja, wie auch immer.. gute Nacht und ruhige Schicht!

-
Gute Nacht Flo!

Und nicht einschlafen in Bio morgen

-
Ach?

Ja essen ist gut, hab mir vorhin auch was leckeres gemacht. Jetzt bin ich gut satt, das hält bis morgen zur 3. Stunde

-
Was steht an, Samy? Alles fit?

-
Nee Schule ist alles top (bis auf Mathe)... eher letzteres... aber gehört hier nicht her.
Egal...