Wohl wahr ![]()
Trotzdem erstmal bei der Krankenkasse anrufen... bin ja noch Schüler, das können sie mir ruhig mal erstatten ![]()
Wohl wahr ![]()
Trotzdem erstmal bei der Krankenkasse anrufen... bin ja noch Schüler, das können sie mir ruhig mal erstatten ![]()
Böööh, 50 Minuten warten für 5 Minuten "Behandlung". Nur eben kurz gecheckt und meine neue Klammer abgeholt und dann konnt ich wieder abrauschen :pillepalle:
Und dann auch noch 10 Euro latzen :wall:
So schlimm isses um ich gottseidank noch nicht geschehen ![]()
Jo hau rein ![]()
![]()
[video]
Das wär übel ![]()
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Facharbeitsthema angeben soll, bevor ich überhaupt weiß, in welchem Fach ich schreibe??? ![]()
Typisch Stufenleiter... keinen Plan :wall:
Jaaa Maik, mit dem Unterschied, dass mein Paket mit UPS kommt: PVG-HKG-DXB-CGN ![]()
Sonnt sich noch in Dubai :pinch:
Ich denke mal es kommt morgen oder übermorgen an... wird auch Zeit ![]()
Joa kurzer Check, ob noch alle Zähne drin sind, und sich nichts verschoben hat und dann darf ich wieder nach Hause ![]()
Mahlzeit zusammen! Heute schon früher zu hause, gleich noch nen Termin beim Kieferorthopäden ![]()
Ah der Komet eh?
Ah eeh, Eeef-ooh-Peeh eeh ![]()
Eben, chillt doch
![]()
Gute Nacht! ![]()
EDIT: So ich melde mich auch mal ab. Noch eben meine Karre in PTY runterbringen und dann gehts ab ins Bettchen
Gute Nacht und Torsten, dir ne ruhige Schicht ![]()
Nacht ![]()
Flo: Hmm, Russland, Brasilien, China... die Schwellenländer halt. Ansonsten würde ich auf die USA tippen, typisches Beispiel ![]()
EDIT: Ja ich Blindfisch... die Great Plains fallen also weg... jaaaaha dann
Also ich würde mir gar keinen Kopf machen. Man krieg ja genug Material, da kann man immer unendlich viel zu schreiben. Und den Rest zieh ich mir immer aus meiner Allgemeinbildung ![]()
Stunning! ![]()
Schreib einfach auf Facebook, was in der Arbeit kommt, dann kann ich dir ja helfen ![]()
Haha Erdkunde ist echt soooo einfach
Zumindest einfacher als alles andere sonst ![]()
Joaaa, das wird schon wieder! Immer positiv sehen, auch wenns manchmal schwer fällt :pinch: ![]()
Willkommen... bis auf die Pickel und der Erkältung gleicht sich deine Situation also mit meiner ![]()
Stimmt... ich hasse das auch wie die Pest! Und erfreulicher Weise dauerts bei mir dann auch immer Wochen, bis ich wieder einigermaßen zu gebrauchen bin :wacko:
Zumindest im Moment hab ich saugeile Laune
![]()
Wieso gehts nur?
Hammer geil!!! Mal wieder Tränen gelacht gerade
![]()
Da weiß ich doch, wieso ich Boeing fliege, ich spreize lieber die Beine ![]()