Eben! Und im Notfall einfach Ansicht -> Desktopsymbole ausblenden ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Autsch :pinch: Okay, aber ich glaube es war auch ein bisschen Perspektive im Spiel

Ja ich weiß wie die Dame heißt, steht ja auch drauf
Naja, vielleicht findeste ja noch ein anderes Bild 
-
Auch sehr aufgeräumt

-
Alles Gute!! :bday: :bday:
:beer:
-
Für meine Verhältnisse bin ich auch lange nicht mehr geflogen

So, mal meine Karre in Narita fertig machen, und wenn die enroute ist, dann hau ich mich auch ins Bettchen

Nabend Niko, alles fit? Was dein Pin Up Girl aufm NAX Tail?

-
Bald auch aufm Mac

-
Nabend Torsten!
Jaja, ich wünsche mir auch mal wieder ein bisschen Ruhe... :wacko:So,ab in den Descent

-
Achja, geiler Avatar!

-
Hau rein, Tobsen! Woa

-
Nabend Flo!
Oh man, ich will eigentlich gleich mitm Rad los, aber es gießt aus Eimern, da hab ich keinen Bock drauf :wall:
-
Gerade bei Facebook gelesen:
1.Geh auf Google Maps; 2. Gehe auf Routenplanung; 3. Gib Japan als Startpunkt ein; 4. Gib China als Endstation an.; 5. Sieh dir Nr. 43 der Wegbeschreibung an; 6. Wenn Du fertig mit lachen bist, setze diese Anleitung in deinen Status

-
Viel Spaß!!

-
-
Hmm, okeeeeh :wacko:

Naja, ich geh erstmal n Süppchen snäckchchchren

-
Ein Aufsatz über Kranksein?
"Liebe Zuhörer!
Da es mir heute den Umständen entsprechend schlecht geht und ich mit einer akuten Rhinitis, sowie mit einer Tracheobronchitis zu kämpfen habe..."
-
Joa, erstaunlich gut

Is ja auch Wochenende, nech

-
Autsch! :pinch:
Moin Wäff! Alles fresh?
-
-
Ja das hier läuft gerade, und zwar gaaaaanz laut

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hach nee, da bin ich aber froh, dass ich ein schönes Wochenende vor mir hab

Und wenn der Paket-Gott noch ein, zwei Schüppchen Kohlen nachlegt, dann hab ich morgen mein MacBook