Vielleicht weils stark verkleinert ist?
Aber trotzdem ist das Bild geil!
Vielleicht weils stark verkleinert ist?
Aber trotzdem ist das Bild geil!
Also R und Z, wie man es üblicherweise abkürzen würde ![]()
Huhu, wieder on duty ![]()
Der Typ ist der Hammer :hail:
[video]
Aber irgendwie genial!
Ja Freitag hab ich ja noch Schule, zumindest bis 14 Uhr. Ansonsten kann ich dir gar nichts versprechen... jenachdem, ob ich dieses oder nächstes Wochenende nach FRA fahre, oder was eben sonst so am WE abgeht.
Aber lass es uns mal im Auge behalten ![]()
Meinst du dieses Wochenende, oder das danach? An einem der beiden Samstage fahr ich mit nem Kumpel nach Frankfurt. Wieso?
Woa ![]()
So, ich bin nochmal n bisschen weg... bis später ![]()
Ja bei uns in der Schule sind sie irgendwie komisch... überall WLAN aber irgendwie weiß niemand wie man das benutzt, weil keiner das Passwort kennt :wall:
Und dazu kauft die Schule noch 15 Whiteboards für jeweils 3000 Euro, aber kein Lehrer benutzt es, weil die wenigsten ein eigenes Notebook dafür haben ![]()
Ja, was sagt man dazu? ![]()
Stimmt, das ist echt totaler Käse ![]()
Blöd nur, dass das Netz bei uns verschlüsselt ist, da muss ich mir mal wieder jemanden von der IT zur Seite holen ![]()
Woääh so sieht das bei uns auch immer aus... und ein Drittel der Notebooks funktioniert dann nicht, oder nur so halb :pillepalle:
Naja, hab ja bald mein eigenes ![]()
Jo, war aber lustig heute ![]()
Alles Gute! :bday:
Wie schon auf Facebook...
Alles Gute zum Geburtstag! :bday: :beer: :beer:
Solange es nur ein oder zwei Fächer sind, in denen man nicht ganz so gut ist, ist alles in Ordnung. Man kann ja nicht in allem nen Überflieger sein ![]()
Joa, ich werd jetzt auch mal schlafen gehen... gute Nacht! ![]()
Ach die 11 ist locker flockig, das packst du mit Links ![]()
Nacht Maik!
Ich werd wahrscheinlich meine Facharbeit in EK schreiben, das wird cool ![]()