Hmm klingt interessant. Kann man ne Menge drüber schreiben... wie bei jedem Thema in Erdkunde ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Meine zweite Heimat, endlich als geniale Szenerie! Leider nur im FSX.
Aber ich kann euch sagen, dass es dort GENAU so aussieht

http://secure.simmarket.com/live-in-fsx-zante-x.phtml
Schade, dass es keine FS9 Version gibt

-
Jaaa EK ist ja auch easy, welches Thema denn?
-
Schön wärs!
Elektronik... :gaehn:
-
Ich will auch
Naja, nächste Woche noch Physik schreiben und dann bin ich durch mit den Klausuren... -
-
Gerade entdeckt... eine Mischung aus Hip-Hop, Downtempo und Electronic

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich Glen Porter!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jo! Hast gleich ne Antwort

Nacht Wäff!
-
Vor mir liegt nen 3,5" iPhone

-
Ha, bald hab ich 13,3"... na gehts denn noch kleiner?

-
Und schon ist jeder Optimismus hinweggeflogen :pinch:
Nee Quatsch

-
Hmm, vor mir steht nur nen acer 22":D
Nein Quatsch... jaaaaaa doch, ich als Teilzeitoptimist sollte eigentlich wissen, dass alles nochmal gut wird

-
Hab ich heute in der Zeitung auch wieder ein paar Mal gelesen... Qantas mit U... das tut in den Augen weh

Joa, es läuft... könnte besser sein im Moment :wacko:
-
Nu is gekauft...
Hauptsache ich krieg das Teil bald mal... kann kaum noch mehr atmen 
-
Nicht nur schlechtes, aber auch viele negative Bewertungen. Daher bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab direkt bei Apple bestellt, so wie ich das bisher eigentlich immer gemacht habe.
Z.B. hier: http://www.ciao.de/mactrade_de__405862
-
Alle im Apple Fieber

-
Oder halt direkt bei Apple

-
Jetzt weiß ich, was heute morgen so gestunken hat! Dachte schon es wäre die Mülkippe in Sankt Augustin, die bei Ostwind hier rüberzieht

-
Hä? Wieso steht die Tripple denn noch da drin? Die hab ich doch schon lange gekauft?