Beiträge von tömsche
-
-
Mahlzeit!
Down, down, down

-
So, ich bin nun auch raus für heute!

Gute Nacht!
-
Im EDU Store bei Apple kostets mich 20 Euro mehr

Haha, ich muss ja zugeben, manchmal macht prollen echt Spaß
Letztens saß ich mitm Kollegen in ner Bar, aufm Tisch ein iPhone 3GS, mein iPhone 4G und sein MacBook Pro mit 17"... kaum waren wir aus dem laden raus:" Alter, das sah gerade bestimmt prollig aus, oder?" 
EDIT: Okay, 1050, aber ich glaube drunter werde ich kaum was finden, außer die generalüberholten Geräte. Aber da hat Apple momentan nix im Angebot. Ich denke mal mit den Angeboten macht man nix verkehrt.
Und die Idee mit Gravis ist gar nicht mal schlecht
-
-
Ja ich wollte eigentlich mit nem MacBook wieder rausgehen und nicht dort übernachten

-
Boaaaah hört auf!!!! Ich will jetzt auch eins haben!!!

ich glaube ich statte die Woche mal dem Gravis einen Besuch ab... schon wieder

-
Hahahaaaa, wie geil ist das denn?

-
-
-
Wie gesagt, ich kann nur berichten, dass ich absolut keine Probleme mit dem Empfang habe

Die Geschwindigkeit vom 3G ist logischerweise geringer geworden, weil das iOS4 umfangreicher und anspruchsvoller für die Hardware geworden ist. Als ich das 4er dann in der Hand hatte, ist mir erstmal der Unterschied aufgefallen, wie schnell das doch ist. Am Anfang war das 3G auch so schnell.
-
Eben! Ähnlich wie bei Browsern.... uuuh Chrome lädt die Seite 0,02 Sekunden schneller!! Bravo! :pillepalle:
-
Dann versteh ichs nicht

-
Ich verstehe gar nicht was immer alle Leute mit Empfangsproblemen kämpfen
Wie haltet ihr denn das iPhone, mit beiden Händen vollständig umgriffen, damit auch bloß kein Millimeter Antenne mehr Luft kriegt?
Ich konnte bisher keine Empfangsprobleme feststellen. Im Gegenteil, wo andere noch nicht mal Edge und nur 3 Balken haben, surf ich mit 3G rum und hab volle 5 Balken
Ich finde das iPhone 4 ist schon sehr schnell. Klar, es gibt bestimmt Geräte, die noch schneller sind, aber wenn ich erst tausend Untermenüs öffnen muss, oder mir eine Strategie zurechtlegen muss, wie ich am schnellsten an ein bestimmtes Programm komme, dann gleicht sich das am Ende mindestens wieder aus

-
Hmm, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, es sei denn das wird wieder nur ein Hardware Update, wie beim 3GS.
-
Ja, ziemlich sicher sogar

-
-
So, Flieger ist enroute, jetzt noch ein bisschen Musik hören und an meiner Website basteln und dann ab ins Bett!
Gute Nacht

-
Jo alles klar! Gute Nacht

Viel Spaß, Samy

-
Oh ich seh gerade, Oakland Oceanic ist online... gut dass ich da nicht durchfliege