Maaaaahlzeit ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Das blöde ist, dass man keibe wirkliche Empfehlung geben kann, weil es so viele gute Apps gibt.
Am besten ist, wenn du kurz sagst, was für Themenbereiche dich interessieren, also z.B. Musik, Fotos, usw.
Ansonsten schaust du einfach mal im Appstore unter den Top 50, da sind immer ein paar gute dabei
-
Bin raus für heute, bis dann

-
-
Moin!
Hat noch jemand von euch seit ein paar Tagen Probleme sich bei ICQ einzuloggen mit Trillian?
Manchmal gehts beim 2. oder 3. Versuch... manchmal auch gar nicht

-
-
Ist schlecht Tom. Ist mir doch
ein wenig zu spontan
schlechtes Wetter &
bin ich heute in Krefeld, die Pinguine mal anschauen
Kein Ding, war auch nur ne Schnapsidee... hättest du jetzt ja gesagt, wär ich nochmal nach Köln gefahren heute, weil ich eh schon viel früher wieder zuhause war
So, mal sehen was heute Abend geht... ich will hier nicht versauern

-
So gerade aufm Weg nach Hause und dann ist
WOCHENENDEEEEE

-
Moinsen!
Gerade aufm Weg nach Köln, mal sehen was die EK Exkursion so hergibt

Flo: Wolltest du heute noch nach Köln kommen? Ab 1430 hätte ich Zeit

-
Nine Inch Nails :hail: :hail:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Los Tömsche schnell nach AMS, schnell 787 gucken, ach nee stimmt ja, Flugzeuge interessieren dich ja nicht mehr
Soll ich jetzt lachen? Und ich helf dir auch noch weiter.... :wall: -
Hmm, woher kenn ich das?

Ich schreib nächste Woche Dienstag... ich glaube ich werd total verkacken

-
Moin Flo!
Mach dir nix draus, zählt nur 25% der Zeugnisnote

-
-
-
Gestern Abend entdeckt

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Und hinterher noch ein richtig geiler Kalkbrenner Mix :hail: :hail:

-
Maaaahlzeit

Boah ich glaube ich hab lange nicht mehr so ausgiebig gefrühstückt, wie heute morgen

Heute auch nur 3 Stunden gehabt und dann um 13 Uhr nochmal zur FH düsen

-
-
So, gerade auf dem nach Hauseweg...
Buried war geil, und endlich mal kein Happy End

Das SneakPreview war mal wieder ein Schuss in den Ofen, irgendsone neue Liebesstory mit Jennifer Aniston :wall:Naja, gleich noch was snäckchchren, Mäcces hatte schon zu :pillepalle: , und dann ab ins Bett!
Gute Nacht zusammen :gaehn:
-
Ab ins Kino! Bis später