Nope, bin gerade am Skypen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Gritzegrau hier... so ein Mist :wall:
-
Wirklich ne geile Kiste!

-
Zeigt aber, dass die Technik des FSX für eine wirklich realistische Flugdynamik schon nicht mehr reicht und deshalb eine externe Physik Engine programmiert wurde. Spricht nicht unbedingt für den FSX

-
Morgen zusammen!
Boah bin ich feddich :wacko: Ich glaube ich hätte noch 5 Stunden schlafen können, aber meine Schwester kommt in 2 Stunden

Naja, erstmal n Käffchen

-
So, ich mach mich mal auf den Weg in die Stadt!

Wünsche euch eine schöne Halloween Nacht

-
Tolles Video!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
What the... ????

-
Danke, Steven!

Meistens einfach durch rumsuchen oder über nen Freund, der mir ab und zu Sachen schickt

-
Die Reaktionen könntest du filmen und bei Youtube hochladen... gibt sicherlich nen Brüllervideo

-
Wieder zuhause

Oh man, ich bin hundemüde, ich muss unbedingt noch schlafen... vor 7 Uhr komm ich morgen nicht nach Hause

-
Mahlzeit!
So, gleich an den Airport, GWI2AC wartet
Bis später! 
-
Ich hau mich ins Bett! Morgen früh zum Airport Oma und Opa ausm 8 Monate Urlaub abholen und dann die ganze Nacht durchmachen, da brauch ich ein wenig Schlaf vorher

Naaaahacht

-
Ja geil! Dann brauchts ja auch kein CLS Merge mehr

-
Nee aber es sind Leute dabei, die schon früher zuhause sein müssen

Morgen gehts dann die ganze Nacht durch
-
Naaabend! Auch wieder zuhause

-
Ab in die Stadt! Bis später

-
5 Stunden, in Worten FÜNF!, Layo & Bushwacka vom allerfeinsten!
:hail: -
Nabend Samy

So, Planung für heute Abend steht auch

-
Wird aber noch ein bisschen dauern

Aber schön zu lesen, dass sie so beschäftigt sind