Naaabend! Auch wieder zuhause ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ab in die Stadt! Bis später

-
5 Stunden, in Worten FÜNF!, Layo & Bushwacka vom allerfeinsten!
:hail: -
Nabend Samy

So, Planung für heute Abend steht auch

-
Wird aber noch ein bisschen dauern

Aber schön zu lesen, dass sie so beschäftigt sind

-
Hmm ok, ich dachte immer bei einer Echtzeitberechnung wäre das Ergebnis physikalisch genauer, als bei Tabellen.
Wieso ich noch nicht umgestiegen bin? Es gibt noch nicht die Flieger für X-Plane, mit denen ich fliege. Aber sobald es eine 747 oder eine 777 gibt, bin ich dabei

-
Seit 2006 bin ich dabei... naja, ich glaube nicht, dass der Simulator offener und physikalisch genauer wird als X-Plane. Vielleicht wirds ne bessere Grafik, aber die Simulation wird nie dieses Level erreichen.
Es sei denn Microsoft überrascht uns alle mit einem komplett neu programmierten und offenen Programm, das auf Echtzeitsimulation beruht und nicht auf irgendwelchen Tabellen
-
Irgendwann steig ich eh um auf X-Plane... Microsoft traue ich schon lange nicht mehr über den Weg, seit sie den FSX versemmelt haben...
-
Hey, das kenn ich doch irgendwoher

-
Gestern mal Becks ausm Fass getrunken... war echt lecker!

-
online-translator.com

-
Und ich werde nicht sagen! Ich, um wie zu verstehen, gut im Scharm abzunehmen es fuhr Mal 10 in den Flughafen!

-
Na ok das stimmt

Haha, geile Geschichte

-
Mooooooooooooooin!

Bin auch wieder auf den Beinen, erstmal laut Musik machen

Timo, gibts für Android nicht ne coole App, wie fürs iPhone, wo du dir jede Verbindung samt Bahnsteige anzeigen lassen kannst?
-
Nabend!
Boah bin ich ferit! Schöner Geburtstag, aber ich geh jetzt echt besser schlafen

Gute Nacht

-
So, ich bin mal raus für heute!
Schönen Freitag Abend euch allen!

-
Bei mir auch:
Heute Abend Geburtstag, morgen schön einen draufmachen und am Sonntag Abend vielleicht House Musik im Rheingarten in Bonn, die ganze Nacht durch

-
Schon bei FB gesehen und Tränen gelacht

"Eigentlich sollte hier ne Datenbank mit politischem Grundwissen sein.. ist aber irgendwie nicht da"

-
-
Nee, solange du das nicht öfters machst