Beiträge von tömsche
-
-
Neee, das ist "ganz nett"

Ja Tobsen weiß Bescheid

-
Ich sag doch, läuft

-
Ich nicht, du etwa?
-
Die hängt gerade in nem Stimmungsloch, aber ansonsten läufts

EDIT: Argh, Tobsen muss sich immer dazwischendrängeln

-
Ja gut, das stimmt, aber wahrscheinlich auch nicht mehr sooo lange, jetzt wo sie mit Continental zusammen sind

-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die alte United Lacke fehlt mir doch arg!

-
Viel Spaß, Flo

-
roflcopter!

-
Wie kommste auf das schmale Brett?

-
Auu Scheiße, ist die Karre geil!! :hail:

-
Nee vergiss es Tobsen, die Babsi is schon vergeben, an nen Kollegen ausm Englisch Kurs

-
Babsi ich liebe dich!!!
:hail: -
So, da bin ich wieder!

Babsi meinte, mein Ausdrucksvermögen sei druckreif, und meine Note irgendwas zwischen 1 und 2, also kommt der Optimismus diesmal ausnahmsweise mal nicht von mir

-
Huhu

Heute 2 Stunden ausgefallen, EK Klausur 10 Punkte und Deutsch irgendwas zwischen 1 und 2, werd ich dann am Freitag sehen

-
Hab morgen auch lang Schule, werd also eh erst wieder gegen Abend am Rechner sein.
So, Deutsch hab ich jetzt auch fertig, nur noch dieses dumme Portfolio fertig machen morgen und dann läuft das

So, ich verschwinde auch mal ins Bett, noch ein bisschen lesen, vielleicht noch ne Folge Quarks & Co und dann ein paar Stündchen schlafen

Gute Nacht!
-
Jo, mal wieder die 772 ausführen

Na dann schlaf mal gut
Ich glaube ich sollte auch gleich mal Schluss machen, oder es zumindest versuchen 
-
ANZ39 AKL-HKG-LHR und
ANZ38 LHR-HKG-ANZIst leider nix kurzstreckiges dabei

-
Sonntag ist bei mir noch frei, mal sehen was da geht

Oh Gott, ich seh schon, wenn ich meinen Umlauf wirklich fliegen will am Wochenende, dann werden das wieder verdammt kurze Nächte

-
Ja irgendwie könnte ich das jetzt gerade mal gebrauchen
Naja, vielleicht bietet sich ja was am Wochenende an 
Meine volle Power entwickel ich eh immer nur Nachts

Was, jetzt schon schlafen? Ich glaube ich würde nur senkrecht im Bett sitzen