Naja, so schlimm wars nicht, aber da geh ich vorsichtshalber lieber nach hause ![]()
Was tschökes?
Naja, so schlimm wars nicht, aber da geh ich vorsichtshalber lieber nach hause ![]()
Was tschökes?
Hmm, mal kuz überlegen... ich hab mir gestern noch was zu essen warm gemacht, das im Kühlschrank stand, vielleicht wars das ![]()
Nee, daslag an irgendwas anderem...mein Magen verträgt ja einiges, aber bei schlechtem Essen hört der Spaß auf :pinch:
So, es geht schon wieder einigermaßen... aber irgendwas hat mein Magen :pillepalle:
Ich versuch jetzt einfach mal was zu essen
Mahlzeit.. ich musste vorher abbrechen. Bin jetzt über 24 Stunden wach, topfit, aber mir ist total schlecht :wacko:
Jo ich hau auch ab! Schönen Montag euch allen! ![]()
Nene Markus, keine Sorge. Hab mir erstmal ne Tass Kaff und lecker Frühstück gemacht ![]()
Jetzt noch ein bisschen in der Zeitung schmökern und meine Brote für die Schule fertig machen und dann gehts auch schon ab ![]()
Und ZACK ist die Nacht auch schon wieder rum... keine Sekunde geschlafen, dafür aber topfit! ![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Stimmt, ist immer sehr lustig um die Uhrzeit hier noch über alles mögliche zu labern ![]()
Naja ich hör meinen Mix noch zu Ende und dann werd ich auch mal versuchen, ob ich nicht doch noch 2 Stündchen Schlaf bekomme ![]()
Also gute Nacht, viel Spaß bei deinen 3 Stunden ![]()
Eben, muss auch nicht sein. Es gibt Leute die sich an solchen Abenden nur die Kante geben wollen, das muss ich absolut nicht haben :pillepalle:
Hmm ich kann mir nicht vorstellen dass das schmeckt. Habs noch nicht ausprobiert. Meostens trink ich eh Kölsch oder eben Weizen ![]()
Bananenweizen ist einfach nur Weizen gemischt mit Bananensaft.
Aber für Clubs ist das nix, da trinkt man besser was anderes ![]()
Wobei ich nicht verstehen kann was alle mit ihrem Vodka haben... ![]()
Außerdem will ich nicht nach ein paar Bechern schon besoffen in der Ecke liegen ![]()
Eeey nix gegen ein schönes, fruchtiges Bananenweizen
![]()
Für chillige Abende in ner gemütlichen Runde ist das genau das Richtige ![]()
Und dann geh ich richtig ab, bei guter Musik ![]()
Ouh, ich weiss noch, einmal hab ichs ein bisschen übertrieben, da konnte ich ein paar Tage nicht richtig laufen ![]()
Eben, ohne Musik gehts gar nicht. Wenns mir scheiße geht, dreh ich Planets Reloaded voll auf und dann gehts gleich viel besser ![]()
Nee Aula nicht, wir haben bei uns ne ziemlich große Pausenhalle, wo auch oft alle möglichen Veranstaltungen stattfinden.
Das wird dann komplett umgebaut.
Das Ganze ist halt ab 16, also theoretisch kann jeder vorbeikommen.
Sind dann auch immer viele Leute von anderen Schulen da ![]()
Mein Musikgeschmack variiert auch sehr stark, aber Electro, Chill, House, Downtempo und Ambient sind so meine Favoriten ![]()
Naja, die Location ist bei uns perfekt, wir bauen alles komplett um... große Tanzfläche, Bar, fette Soundanlage rein... ![]()
Nö da kommen nur Oberstufenschüler rein, ist doch klar ![]()
Es geht nix über geile House Musik :hail: Ohne kann ich gar nicht mehr leben ![]()
26. November bei uns in der Schule... wird ziemlich geil! ![]()
Dieses Jahr ziehen wir das richtig groß auf ![]()
Ja komm irgendwie vorbei, meinetwegen aich mit dem Fahrrad ![]()
So, jetzt läuft ein feiner Deep House Mix, den ich gerade bei iTunes entdeckt hab ![]()
Ja der Flyer sollte recht flott fertig sein. Ideen hab ich genug, also brauch ich jetzt nur noch ne neue Maus und ein bisschen Zeit ![]()
Das Motto ist: Boxenluder - Es geht in die nächste Runde... wobei es sich um Musikboxen handelt ![]()
Hmm 4 Klausuren, das macht Spaß! Gottseidank schreib ich meine Klausuren erst später ![]()
Nein ich muss noch zur Telekom mein altes iPhone entsperren lassen, ein Geburtstagsgeschenk kaufen, ein Photo für Kunst ausdrucken... ja ich glaube das wars auch schon ![]()
Und für die Schule muss ich auch noch einiges machen: Ein Portfolio für Deutsch machen, zwei Englisch Analysen schreiben,...
Achja und bis Donnerstag muss ich den Entwurf für den Flyer für die Oberstufenparty fertig haben
![]()
Yep, ich versuche einfach so lange wie möglich wachzubleiben... wahrscheinlich komm ich nicht mehr zum schlafen...
Oh Gott das wird ein übler Tag... ich hab 9 Stunden, im Anschluss Sport, danach muss ich noch in die Stadt und noch einige Sachen für die Schule machen ![]()
Kein Haus für mich aber gute Kopfhörer ![]()
Haha ich sitz chillig mitm iPhone im Bett, Lautstärke auf volle Möhre, schön 60 Minuten Tiesto Live ![]()
Gleich kommt n schöner Deadmau5 Mix
![]()