Abschleppwagensimulator? Ach du scheiße!!
![]()
Ich zieh mir gerade einen geilen Mix nach dem anderen rein... auf voller Lautstärke geht das richtig ab
![]()
Abschleppwagensimulator? Ach du scheiße!!
![]()
Ich zieh mir gerade einen geilen Mix nach dem anderen rein... auf voller Lautstärke geht das richtig ab
![]()
Naja sie ist scheinbar ziemlich resistent was solche Horrorfilme angeht.
Also der Film muss schon ordentlich schocken, da muss einem die Pumpe gehen und danach soll sie nicht schlafen können ![]()
Gottseidank ist das nicht meine Freundin ![]()
Ach ihr seid ja auch noch da ![]()
Was macht ihr noch so schönes um die Uhrzeit?
Ich hab gerade meine kreative Phase... ideal um zu arbeiten ![]()
Ich kann nicht schlaaaaaafen :wall:
Arg, ich versuch jetzt einfach so lang wie möglich wach zu bleiben
![]()
Mal sehen wie lang ich schaffe ![]()
Okaaaay, ich geh jetzt besser schlafen... ![]()
Vielen Dank für die vielen Tipps, da wird sicherlich was dabei sein, was sie aus der Reserve lockt ![]()
Also wenn es der Film ist, den ich gerade gesehen habe... nee danke das ist nur widerlich.. mit Horror hat das nix zu tun, oder?
Hmm, Black Sheep, werd ich mir mal ansehen. Ich glaube die anderen hat sie schon gesehen, und fand sie langweilig ![]()
Gibts von dem Film irgendwo einen Trailer oder Ausschnitt? Youtube gibt leider nichts her, nur Reaktionen von Leuten auf den Film ![]()
Nabend Samy
Viel Spaß ![]()
Ich glaube ich versuche jetzt echt mal zu schlafen, wobei ich jetzt schon weiß, dass es wieder nix wird :pinch:
Wie dem auch sei... gute Nacht und einen guten Start in die Woche! ![]()
Ja doch, darf ruhig blutig sein. Aber eben nicht nur, sondern vor allem gruselig ![]()
Also ich hab für morgen NIX gemacht, obwohl ich weiß, dass ich dann alles morgen machen muss
Hachja, wird schon irgendwie ![]()
Aprospo Nachhilfe, ich glaube ich werde das auch mal machen. Kann man sich ein bisschen Geld verdienen ![]()
Nee, das mein ich nicht, aber wenn da jemand mit ner Fußfessel sitzt und der die irgendwie loswerden muss, dann weiß man bei SAW, dass er sich den Fuß gleich abhacken wird.
Oder dieses Karussell in einem der letzten Teile... da weiß man auch, dass am Ende fast alle erschossen sein werden ![]()
Danke schon mal für eure Vorschläge ![]()
Ich glaube da sind schon einige üble dabei, wobei ich nicht weiß welche sie schon gesehen hat ![]()
SAW ist zwar ziemlich ekelig, aber kein guter Horrorfilm in meinen Augen, weil alles recht vorhersehbar ist ![]()
Ich könnte jetzt auch noch nicht ![]()
Nabend zusammen!
Ich brauche mal euren Rat... was ist der grausamste Horrorfilm, den ihr kennt? Und damit mein ich nicht den Film mit dem meisten Blut, sondern eher einen richtig derben Film, bei dem man zitternd vor der Glotze sitzt ![]()
Soll ein Geburtstagsgeschenk für ne Freundin werden ![]()
Danke schonmal :beer:
Hättest meine erste Woche abhaben können ![]()
Hau rein ![]()
Zum Glück? Ja stimmt eigentlich... endlich wieder nen Tagesablauf... nur leider den falschen
![]()
Nee, linke Maustaste geht nicht mehr. Jetzt eier ich seit ner Woche schon mit meinem Tablet rum, aber für Photoshop ist das ziemlich umständlich :wacko:
Naja, ich hab ja morgen eh nix vor, da kann ich ja auch nochmal zum Saturn düsen.. sonst krieg ich meine Arbeit bis Donnerstag auch nicht fertig :wall: Scheiß Ironie ![]()
Nacht Wäff ![]()
Scheiße, ich brauch dringend ne neue Maus :pinch:
Aber hallo! ![]()
Im Februar gibts wieder so ein Konzert, aber diesmal mit Klassik und Pop... mal sehen ob ich dahin gehe ![]()
EDIT: Beimir läuft jetzt das hier: http://soundcloud.com/pillepopstar/pille-pop-mix-zwei
![]()
Nöö, das ausnahmsweise mal nicht ![]()
Boah ich glaube heute geh ich auch mal früh schlafen ![]()