Ich habs als ersten LK, das macht Fun ![]()
Mit der geilen Babsi schön Party machen am Samstag, da wird der Tobsen bestimmt neidisch
![]()
Ich habs als ersten LK, das macht Fun ![]()
Mit der geilen Babsi schön Party machen am Samstag, da wird der Tobsen bestimmt neidisch
![]()
Ach, solange man die ausreichend begründet und am Text belegt geht das auch, aber trotzdem ist das ätzend. Vor allem macht man in der Oberstufe nichts anderes mehr :pinch:
EDIT: Joa es geht. Ich freu mich auf heute Abend.. muss mal ein wenig auf andere Gedanken kommen, sonst geh ich hier noch kaputt :wacko:
Dann bist du bisher der einzige, der das noch gerne macht ![]()
Moin Wäff! Wie stehn die Aktien? ![]()
Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus! ![]()
Ich liebe es Argumentationen zu schreiben, da hab ich immer ne 1+ drin gehabt ![]()
Was anderes kann man bei Deutsch eh nicht machen
Es kommt immer auf die Texte an, die man bekommt ![]()
Geile Sache ![]()
Feinste House Musik!
2 Stunden lang ![]()
Jo und auch ein bisschen zu kalt, um den ganzen Abend draußen zu sein ![]()
Daher haben wir uns auch was drinnen gesucht ![]()
Als ob ich den Kuchen selber backe
Die sollen froh sein, dass ich überhaupt was mitbringe ![]()
So, Plan für heute Abend steht jetzt...wir feiern schön in den 19. von nem Kumpel rein ![]()
Ach müsst ihr auch immer Kuchen backen? Ich hab hier immer so fertige Dinger rumliegen, ich komm eh immer zu spät, selbst bei Lehrproben ![]()
Nein, ich glaube die Abifeten werden kein Reinfall ![]()
Haha!
Lieber nicht, sonst verpasst du die ganzen geilen Abi Partys ![]()
Das kommt bei mir auch noch :wall:
Für iFly? Ich hab auch eine gemacht, aber bisher noch nicht irgendwo hochgeladen ![]()
Aber dafür wirds ab Donnerstag geil... Abends schön in die Stadt House hören, Freitag aufm Geburtstag, Samstag Abend Theater mitm Deutsch LK und danach Party... ![]()
Stimmt, heute Abend MUSS was gehen, wenn Montag wieder die Scheiße anfängt :pinch:
Ja so ein schönes Bananenweizen darf heute Abend nicht fehlen ![]()
Jo bei mir hoffentlich auch bald.. ![]()
So, erstmal was zu essen machen ![]()
Joa, es läuft
Versuche gerade zu klären was heute Abend geht ![]()
Moin Samy! Alles frisch? ![]()