Wasn mit dir los, Tom?
Der Schichteulenthread lebt doch von solchen Konversationen. Den ganzen Tag ist hier nix los, umso schöner dass Nachts hier was abgeht
:beer:
Markus, meine Handynummer? Hmm, was könntest du wohl böses damit anstellen? ![]()
Wasn mit dir los, Tom?
Der Schichteulenthread lebt doch von solchen Konversationen. Den ganzen Tag ist hier nix los, umso schöner dass Nachts hier was abgeht
Markus, meine Handynummer? Hmm, was könntest du wohl böses damit anstellen? ![]()
Wieso, machts bei dir auch pip pip, ding dong oder vielleicht rrrrrrrrrrröööööööööööööörrrrrrrrrrrrrr???
![]()
2 Bier, JUNGE! ![]()
Mensch Markus, ganze Sätze bitte: Subjekt, Prädikat, Objekt :zunge:
Na dann guten Flug ![]()
Wiiiie geil ich kann nich mehr
![]()
Markus, du bist mein Meister :hail:
Wenn du die Nummer meiner Freundin meinst, die lösch ich bestimmt nicht ![]()
Was denn für ne Mitteilungszentrale? ![]()
Joa, nur es unterwegs kein Notebook, kein Internet, und ganz nebenbei auch keine Zeit gibt, dann gibts auch kein Skype ![]()
Ich hasse SMS... und ich hab in diesem Monat schon 20 Euro alleine dafür ausgegeben ![]()
Was, die Standleitung? Der war gut ![]()
Ich versteh dich nicht
![]()
Markus, schon mal auf den Tacho geguckt? Es ist mitten in der Nacht, da kann ich tausend SMS schreiben und ich krieg keine Antwort
Nein, morgen wieder ![]()
Außerdem kann ich bald keine SMS mehr sehen :wall: Das nächste was ich ihr schenke ist nen Telekom Vertrag, dann kann ich gratis telefonieren ![]()
Danke, ist gleich leer ![]()
Ja natürlich, nur erstens weiß ich nicht genau wann es ist und zweitens könnte es gut sein, dass es zu kurzfristig ist, um noch an Karten zu kommen. Aber wir werden sehen ![]()
Ich schau mal wann das genau ist ![]()
Wie herrlich, mein zweites Bier schmeckt jetzt noch besser ![]()
Gute Nacht ![]()
Nein ich auch nicht, naja abwarten...
Jo, sag mal Bescheid, dann können wir uns da treffen ![]()
Irgendwann die kommenden Wochen ist nen Konzert in Köln, mal sehen, ob ich dahin gehe ![]()
Check PM ![]()
Ich hoffe nur, dass nach Silvester nicht wieder eine Arbeitsgruppe mit dem LJO stattfindet :pinch:
Okay, ich lach mich hier gerade übelst kaputt ![]()
Was für ein Zufall
Die Welt ist echt verdammt klein!
Ich frag morgen mal, ob sie sie persönlich kennt. Immerhin sind das ja auch knapp 100 Leute in dem Orchester ![]()
Echt jetzt? ![]()
Gib mal bitte den Namen durch, PM oder so ![]()
Geige und Klavier, aber "nur" Geige im LJO ![]()
Schau mal nach, manchmal gibts komische Zufälle ![]()
Solange es nicht ewig so weiter geht
Das LJO ist allerdings auch ein riesen Karrieresprung, da freu ich mich auch für sie ![]()
Moin Markus ![]()
Nix gegen ein schönes Bananenweizen! Lecker fruchtig, muss ja nicht immer harter Alkohol sein ![]()
Allerdings... hab sie jetzt seit knapp 3 Wochen nicht gesehen, übernächste Woche ist sie wieder weg :pinch:
Aber normalerweise ist die Entfernung gottseidank nicht ganz so groß ![]()
Hmm, schlafen kann ich noch nicht... ein Bierchen geht noch ![]()
Stimmt, ist schon was besonderes
Hat aber auch einige Nachteile...
Naja, ich hab mir gerade erstmal n schönes Bananenweizen gegönnt, jetzt gehts wieder ![]()