Beiträge von tömsche
-
-
Geige und Klavier, aber "nur" Geige im LJO

Schau mal nach, manchmal gibts komische Zufälle

-
Solange es nicht ewig so weiter geht
Das LJO ist allerdings auch ein riesen Karrieresprung, da freu ich mich auch für sie 
Moin Markus

Nix gegen ein schönes Bananenweizen! Lecker fruchtig, muss ja nicht immer harter Alkohol sein

-
Allerdings... hab sie jetzt seit knapp 3 Wochen nicht gesehen, übernächste Woche ist sie wieder weg :pinch:
Aber normalerweise ist die Entfernung gottseidank nicht ganz so groß
Hmm, schlafen kann ich noch nicht... ein Bierchen geht noch

-
Stimmt, ist schon was besonderes
Hat aber auch einige Nachteile...Naja, ich hab mir gerade erstmal n schönes Bananenweizen gegönnt, jetzt gehts wieder

-
Naja, meine Stimmung ist gerade etwas down, aber sonst kann ich mich nicht beklagen. Bei dir auch alles im Lot?

EDIT: Freundin spielt im Landesjugendorchester

-
Oha, das klingt immer sehr verlockend
Aber das beste Bier schmeckt nicht, wenn die Stimmung scheiße ist 
Moin Wäff!
Theater war gut, auch wenn ich sonst keine Klassik höre

-
Nabend Flo

Was haste denn gemacht?
-
Nabend zusammen

-
Danke Tobsen

-
Peeeeter, es gibt Limonaaaaade! JUNGE!!

So, ich hau mal ab... bis heute Nacht

-
Nabend zusammen

Gerade nochmal schnell was zu essen gemacht, jetzt schnell noch ein wenig aufräumen und fertig machen und heute Abend gehts ins Theater

-
Geile Bildchchrren Tobsen

Danke für den Trip

-
Ganz ehrlich? Da würde ich dir eher zu einem komplett neuen Logo raten.
Logos müssen kompakt, aussagekräftig und vor allem einprägsam sein. Diese Kriterien werden hier, zumindest für mich, bei weitem nicht erfüllt.
Zudem erscheint es mir auch bei der Vorlage fast unmöglich eine vernünftige Transparenz zu schaffen. Es würde wohl gehen, aber ein gescheites Ergebnis bekommt man nicht

-
Alle Themen in denen du dich gerne weiterbilden möchtest sind ziemlich tiefgründig.
Sich auf eine Sache zu konzentrieren sollte ja noch möglich sein, aber alle 3 ist vielleicht ein bisschen zu hoch gesteckt, oder nicht?
Wie Stefan schon geschrieben hat, lieber auf eine Sache konzentrieren und dann richtig gut machen, als viele Dinge nur mittelmäßig

-
Alles Gute! :bday: :beer:
-
Herzlichen Glückwunsch, Simon!
:party: :beer:Always happy landings und immer ein bisschen Asphalt unterm Fahrwerk

-
Also auch wenn ich das MacBook Air ziemlich geil finde, würde ich eher zu nem Pro oder normalem tendieren. Die sind nicht nur günstiger, sondern leisten auch einfach ein bisschen mehr

-
Guten Morgen Welt

Chris, hol dir was du eher brauchst. Du kannst ja Äpfel nicht mit Birnen vergleichen

Markus, der Cargolux Umlauf hat leider nicht mehr reingepasst und schon wieder SYD-SIN wollte ich auch nicht

So, mal sehen ob die Bahn heute pünktlich ist

-
Pass op de modder

So, ich bin weg, gute Nacht