So, schon wieder 120 Seiten gelesen, und nu? Jetzt ist mein Buch aus ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Immer schön am Nasenring packen, Simon :zunge:
-
-
Joa, na dann... ist doch alles wunderbar

-
Hmm, na dann

-
Was aber auch wumpe ist

Nur bei wenigen Paints muss man als 24bit BMP speichern, damit du keine Blurries bekommst, z.B. iFly.
Ansonsten geht immer 32bit und dann konvertieren
-
Und nochwas!!!

Came for the picture- stayed for the music

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber nicht alleine

-
Maaaan, was mach ich heute Abend?
Brauche Vorschläge

-
Zitat
Die Experten sprechen von einem Vogelschlag.

-
Hammer Bilder!
:hail: -
Hmm das stimmt...
Eigentlich bräuchte man nen Thread in dem jeder anonym posten kann ohne erkannt zu werden
-
Wie würdest du die Frage anders stellen?
-
Gut dass MipMaps und Reflektionen nichts miteinander zutun haben

Die gehen über den Alpha Channel

-
Jede Stimme zählt, aber dann doch bitte auch mit Feedback, wie sollen wir uns sonst verbessern?

Mahlzeit zusammen, erstmal Nudeln aufsetzen

-
So, an die 200 Seiten gelesen... jetzt geh ich auch schlafen.. gute Nacht :gaehn:
-
German Bash lässt grüßen

-
Läuft gerade bei mir in Dauerschleife!!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Avsim, Flightsim, Google, und bei den PMDG Fliegern sind die ja eigentlich eh direkt mit dabei, oder?

-
Schaut geil aus!