So, an die 200 Seiten gelesen... jetzt geh ich auch schlafen.. gute Nacht :gaehn:
Beiträge von tömsche
-
-
German Bash lässt grüßen

-
Läuft gerade bei mir in Dauerschleife!!

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Avsim, Flightsim, Google, und bei den PMDG Fliegern sind die ja eigentlich eh direkt mit dabei, oder?

-
Schaut geil aus!

-
@Wäff: Büddesehr: Feet/Meters - RVSM/ICAO
-
Moment muss ich eben suchen

Also ich würde, wenn ich könnte

-
-
Schon besser

-
Dazu kannst du aber auch auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.myfonts.com gehen (so hieß die Seite glaube ich) und dort einfach bei Helvetica "lufthansa.com" als Beispieltext eingeben. Dann machst du davon nen Screen und schwupps hast du deinen Schriftzug in Helvetica ohne die Schrift gekauft zu haben

-
Inside Aviation, ich glaub et hackt :pillepalle: Den Link müsste ich glatt rausnehmen und dir ne Verwarnung verpassen :zunge:
So, wieder zurück, jetzt erstmal was essen

-
1.Ja, es stimmt
2.Die Schrift gibt es nicht kostenlos, daher würde ich eher zu nem fertigen Logo greifen, damit du die Font gar nicht erst kaufen brauchst
Check: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.brandsoftheworld.com -> kurz anmelden und dann das Logo ziehen

Ansonsten gibts auf wikipedia auch ne SVG Datei als Logo -
Moin Samy

So, ab zu Gravis, danach lecker snäckchchren und um 6 schön takeoffen

-
Jo, da musste die Sichtweite im FS erhöhen

-
Kein Problem Markus, der Stepclimb wurde einfach ausgelassen und dann bin ich direkt auf FL360 gegangen

-
Okay, dann handelt es sich wohl um ein ganz anderes FMC

-
Geht das nicht auf der Legs Page wie in der 744?
Bsp: FL330S, dann sagt er dir auf der VNAV Page wann du den SC machen musst
-
Guten Morgen zusammen!

Mensch was ist denn hier los?

Plan für heute:
Duschen, essen, landen, zu Gravis fahren, starten, und dann schauen, was der Abend noch so bringt :chill: -
Ich geh auch schlafen, gute Nacht

Flo, QFA63 SYD-JNB

-
Hier is alles rotscha

Gerade mal meinen Flugplan gefiled, jetzt kanns losgehen